Wochenrückblick 16.09.19-22.09.19

Wie war meine Woche so?

Recht bescheiden. Da ich am Montag einen Arbeitsunfall hatte, bin ich etwas gehandicapt. Ich schlafe die ganze Woche im Sitzen, da ich mich nicht hinlegen kann. Das Schulterblatt, bzw die Lunge in diesem Bereich schmerzt sobald ich irgendwie Gewicht drauf gebe. Oder Schluckauf, Niesen, Husten muss. Heute Nacht habe ich mal ungefähr eine Stunde auf der Seite liegen können. Ach, wie ist das schön zu liegen. Ich bin so müde, dass ich am PC einschlafe – das heisst ich bin richtig müde.

Ausserdem bin ich so dankbar für moderne Technik. Wir hatten gestern meine Eltern zum Grillen. Da musste ja das Haus bisschen hergerichtet werden. Und ich habe einen Dampfmop – ist das toll. Den hab ich erst kurz, da mein alter kaputt ging und ich schon lange gewartet hatte, den zu ersetzen. Ich kann mich nämlich auch nicht bücken – also putzen old school wäre nicht gegangen. Mein Mann macht schon echt viel und hilft mir – aber er kann ja auch nicht alles machen…

Wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass ich mich darauf freue wieder normal Hausarbeiten machen zu können….hahaha.

So kommen wir zum Rest der Woche…

Ich hab für mich was neues gestartet – und zwar: 80 Seiten. Ich lese bis zur 80. Seite und bis spätestens dort entscheide ich ob ich weiter lese oder abbreche.

Welches Buch lese ich aktuell?

Black, Holly – Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich finde es recht spannend. Besser als ich erwartet habe. Es ist ein Jugendbuch und die Charaktere 12 Jahre. Sie sind auf einer Mission und erleben dabei einiges. Ich bin auf die Auflösung gespannt. Mir gefällt es bis jetzt.

Beendet

Welty, Eudora – Der Räuberbräutigam

Bartsch, Simon – Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte – ABGEBROCHEN

Rezi

[Hörspiel]Das schwarze Auge – 01 – Im Kerker von Gareth

Bible, Jake – Kaiju Winter

Watson, Winifred – Miss Pettigrews großer Tag

Hoffman, Alice – Im Hexenhaus

SERIEN DER WOCHE?

Marianne habe ich beendet – tolle Serie – das Ende hätte vielleicht ein bisschen anders sein können. Ob es eine 2. Staffel gibt, ist nicht bekannt.

Die Telefonistinnen Staffel 4 habe ich auch beendet. Wie immer ein Suchtfaktor

Filme

Creeps – eine Horrorkomödie aus 1985 – Irgendwie war er cool, selbst wenn das Drehbuch, die Schauspieler schlecht waren. Aber der Soundtrack war toll.

Meine Beiträge

80 Seiten – Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers

Krüger, Mika – Sieben Raben

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #8

Aktion Stempeln Rückblick auf September 2017

Saturday Sentence – Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers

[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Wort #42

DIE 5 BESTEN, WEIBLICHEN SCHURKEN AUS SERIEN

Arbeitsunfall

100 Fragen, die niemand fragt

80 Seiten – Der Räuberbräutigam

Serienmittwoch 192: Filmschauspieler (männlich), die lieber im Film hätten bleiben sollen?

80 Seiten – Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte

Montagsherz – Frühstücksbrettchen

Planungen

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Rezi
  • Mein SuB kommt zu Wort
  • 22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #9
  • 80 Seiten – da werde ich noch drauf eingehen

Serien

Ich denke ich fange mit The I-Land an – da bin ich mal gespannt

Lesen

Brom – Der Kinderdieb.

54 Kommentare zu “Wochenrückblick 16.09.19-22.09.19

  1. Bekam gerade Gänsehaut beim lesen, wie deine Woche vor allem nach dem Unfall war und wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du ganz schnell wieder richtig fit wirst! 🍀💖
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank meine Liebe.
      Am schlimmsten ist wirklich die Nacht. Tagsüber sind die Schmerzen auch nicht schön – aber man kann mit umgehen – aber der Schlaf…den vermisse ich schon irgendwie.

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.