Veröffentlicht in Heute vor...

Heute vor….

Ich habe das letzte mal schon bei dieser Idee von Herba mitgemacht. das war 2021 – die Zeit vergeht. Einfach mal ein Datum wählen und schauen was hat man denn damals so veröffentlicht.

Es ist schon interessant was man so veröffentlicht hat. Ein Blick zurück.

Mein Blog läuft seit 04.08.2013

Schauen wir mal, was ich am 23.9. die letzten Jahre gebloggt habe.


23.09.2013 – da habe ich nichts gepostet

23.09.2014 – da war auch nichts zu posten. Der September in diesem Jahr war generell sehr Mau

23.09.2015 – Da ist mein Bloggerleben schon intensiver gewesen

23.09.2016 – auch ein bewegter Tag.

23.09.2017 – das war ein ruhiger Bloggertag

Corlys Themenwoche 65.6.: Verschiedene Sportarten: Tennis War auch eine spassige Aktion. Viele interessante Fragen

23.09.2018 – Auch hier wurden paar Sachen gebloggt

23.09.2019 – War ein ruhiger Tag

23.09.2020 – Nichts aussergewöhliches. Es wird wieder ruhiger

23.09.2021 – Wieder ein ruhiger Tag

23.09.2022 – Heute ist natürlich auch noch interessant

Schon interessant zu sehen, was sich so im Laufe der Jahre verändert hat. Aktionen, die es nicht mehr gibt. Oder Rezensionsverhalten. Ich glaube meine alten Rezis gefallen mir besser – waren lockerer.


Was habt ihr die letzten Jahre gebloggt? Sucht euch einen Tag aus und geht durch die Jahre. Lasst uns teilhaben an eurer Biographie. 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Heute vor….

  1. Bei der Trauma Bewältigung kommt nur der Hinweis, dass ich nicht berechtigt sei dieses Element zu bearbeiten.
    Schon interessant wenn man mal schaut was so alles geschehen ist.

    Like

    1. Ach – da hab ich bestimmt vergessen den Link zu wechseln. Hab die Beiträge aus dem Dashboard kopiert und die Links dann geändert….mach ich schnell. Danke für den Hinweis.

      Schon interessant was so die letzten Jahr kam und ging.

      Gefällt 1 Person

      1. Oh ja – ich hab echt einiges vergessen.
        Auch wenn man dann mal die alten Beiträge liesst. Würde man das heute auch so schreiben? Gute Frage.

        Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    und ich wundere mich warum da so viel ist was ich kenne. Ich dachte ich wäre bei Herba. Tuchvilla hab ich sogar auch.

    LG Corly

    Like

    1. Hahaha – ja und einiges war sogar von dir….
      Tuchvilla hat was – aber dann noch Teil 4+5 – da hab ich nicht so Lust drauf. Mal sehen, irgendwann.

      LG

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..