DIE 5 BESTEN, WEIBLICHEN SCHURKEN AUS SERIEN

Heute bei Gina – DIE 5 BESTEN, WEIBLICHEN SCHURKEN AUS SERIEN – Und da hab ich gleich von vorneherein zwei Gesichter gehabt.

 

Glen Close als Patty Hewes in Damages – ich habe bisher nur die ersten 2 Staffeln gesehen – ist schon bisschen älter die Serie – aber sie spielt das einfach genial.

Concha Velasco als Donna Carmen in Die Telefonistinnen – ganz aktuell – ein Biest in allen Ehren.

Natalie Dormer als Irene Adler und Jamie(!) Moriarty in Elementary – man hat sie den armen Kerl vorgeführt.

Lesley Manville als Lydia Quigley in Harlots – Haus der Huren – eine Bordellmutter, die nicht vor Menschenopfern zurückschreckt um ihren Erfolg bei zu halten.
Priscilla Barnes als Magda Solano in Jane the Virgin – so eine Mutter braucht man wirklich nicht.

 

11 Kommentare zu “DIE 5 BESTEN, WEIBLICHEN SCHURKEN AUS SERIEN

  1. Pingback: Wochenrückblick 16.09.19-22.09.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.