22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #8

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

 

Nicht mal im Bad hat man seine Ruhe – ach wie anstrengend ist es ein Objekt zu sein.

Werbeanzeigen

26 Kommentare zu “22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #8

    • :-)
      Du weisst wie das mit Prominenten ist – da gibt es keine Privatsphäre mehr. Hihihi…Nein, ich glaube ich werde ihn jetzt nicht mehr so blamieren. :-)

      Liken

  1. Pingback: Wochenrückblick 16.09.19-22.09.19 | Ich lese

  2. Haha, die Maus im Bad. Sehr süße Bilder. Ich glaube, ich hätte ein bisschen ein größeres Objekt auswählen sollen, dann hätte ich auch solche Bilder machen können. Aber naja, mir wird schon noch was einfallen. Ich hoffe, durch die Bilder der anderen ein bisschen inspiriert zu werden.

    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

    • Die Grösse ist doch eigentlich egal. Der Spass ist im Vordergrund und es gibt Massenweise Ideen bei den anderen – da werde ich auch bestimmt, die ein oder andere aufgreifen. 22 Wochen ist ja ein bisschen was
      Liebe Grüsse

      Liken

  3. Hm ….. bissl Privatsphäre hätte Rina Dir ja echt gönnen können. Aber – in 14 Wochen ist schon wieder alles vorbei und vielleicht wünschst Du Dir dann wieder mehr Aufmerksamkeit. Also ….. Poppes zusammenkneifen und durch. :-)

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.