Veröffentlicht in Fotoprojekt

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #8

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

 

Nicht mal im Bad hat man seine Ruhe – ach wie anstrengend ist es ein Objekt zu sein.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

26 Kommentare zu „22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #8

      1. HAHA! Rina hat einige Zwischenstationen im Bad. Eine Kiste mit Handtüchern, von da auf die Badewanne, Toilette, Waschbecken….Nur die Tür liegt nicht in dem Radius…Da muss ich ihr noch eine Flause ins Ohr setzen – da brauch ich doch noch irgendeine Dekobrücke ;-)

        Gefällt 1 Person

    1. :-)
      Du weisst wie das mit Prominenten ist – da gibt es keine Privatsphäre mehr. Hihihi…Nein, ich glaube ich werde ihn jetzt nicht mehr so blamieren. :-)

      Like

    1. Genau, das müssen sie schon bisschen genießen. Danach sitzen sie wieder in ihrem Regal und können wenigstens auf eine abenteuerliche Zeit zurück blicken😂😂😊

      Gefällt 1 Person

    1. Ja – das muss mal sein. Wenn man sich überall mal rumtreibt – muss man auch mal waschen….besser ich mach das selbst – sonst hängt sie mich wieder an den Ohren zum trocknen :-)

      Like

  1. Haha, die Maus im Bad. Sehr süße Bilder. Ich glaube, ich hätte ein bisschen ein größeres Objekt auswählen sollen, dann hätte ich auch solche Bilder machen können. Aber naja, mir wird schon noch was einfallen. Ich hoffe, durch die Bilder der anderen ein bisschen inspiriert zu werden.

    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

    1. Die Grösse ist doch eigentlich egal. Der Spass ist im Vordergrund und es gibt Massenweise Ideen bei den anderen – da werde ich auch bestimmt, die ein oder andere aufgreifen. 22 Wochen ist ja ein bisschen was
      Liebe Grüsse

      Like

  2. Hm ….. bissl Privatsphäre hätte Rina Dir ja echt gönnen können. Aber – in 14 Wochen ist schon wieder alles vorbei und vielleicht wünschst Du Dir dann wieder mehr Aufmerksamkeit. Also ….. Poppes zusammenkneifen und durch. :-)

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..