Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und verlinken.

Letzte Woche hab ich schon ein Fundstück bei meiner Tante vorgestellt und heute gleich noch mal – ein Frühstücksbrettchen.

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Ja, früher gab es da einiges an „Zugaben“ zu den Medikamenten. Meine Schwiegermutter hat auch viele von diesen Dingen, mein Schwiegervater hat für seine Chemo viel Geld in der Apotheke gelassen und nun hat sie Eierbecher, Kerzenständer etc … ich hoffe, ich erbe das nicht mal alles. *lach*

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 16.09.19-22.09.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.