100 Fragen, die niemand fragt

Bei Carola von I am what I am gibt es die Aktion „100 Fragen, die niemand fragt“ gefunden habe ich sie bei Babsi

100 Fragen, die niemand fragt – Teil 7

61. Trägst Du einen Bademantel?

Nein – ich hatte mal ganz lange einen Frotteemantel – den hab ich vielleicht 2-3 mal getragen – ich weiss gar nicht ob der noch in irgendeiner Kiste gammelt.

62. Was trägst Du zum Schlafen?

Unruhige Gedanken. Äh – ich trage eigentlich immer eine Schlafanzughose und ein T-Shirt.

63. Was war Dein erstes Konzert?

UB40 glaube ich – doch, das müssten die gewesen sein.

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?

Ich kaufe bei allen drei ein. Wobei Kaufland weniger – da gebe ich immer soviel Geld aus, da dort immer sooooviel Auswahl ist.

65.  Nike oder Adidas?

Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Bequem müssen sie sein.

66. Chips oder Flips?

Flips

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?

Sonnenblumenkerne – da ist man beim knacken schön beschäftigt – aber wenn man zuviel isst, sieht man aus, wie wenn man die Lippen aufgespritzt hätte – durch das Salz

68. Hast Du jemals von der Gruppe „Très bien“ gehört?

69. Hast Du jemals Tanzunterricht genommen?

Jaaaa. Sogar einen Fortgeschrittenen. Das war schon toll – und ich habe alles vergessen.

70. Welchen Beruf sollte Dein zukünftiger Ehemann haben?

Sohn. Ach quatsch – ich bin ja noch gar nicht verheiratet….also wird mein Lebensgefährte mein Mann – Also Sohn…Gut der Zug ist abgefahren. Keine Ahnung, ob ich jemals für einen Partner einen Traumjob wollte.

7 Kommentare zu “100 Fragen, die niemand fragt

  1. Das sind ja wieder mal ziemlich persönliche Fragen, die eigentlich nur lieb vertraute Menschen stellen, gelle. 😀 Aber wie immer sehr schöne und interessante Antworten von dir, liebe Rina.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Ja, manche Fragen sind wirklich persönlich – aber ich gehe nicht zu sehr in die Intimsphäre – ich fühle mich noch nicht entblöst – sonst würde ich sie anders beantworten.

      Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch…:-):-)

      Gefällt 1 Person

  2. Die Bademantelfrage, liebe Rina,
    ist eigentlich die interessanteste. Früher eine Selbstverständlichkeit, heute total OUT, gell.
    Etwas lockerer geht es heutzutage schon zu. ;-)
    Lieben Mittwochsgruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Wochenrückblick 16.09.19-22.09.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.