Veröffentlicht in Aktion Stempeln

Aktion Stempeln Rückblick auf September 2017

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?

Davis, S. Johnathan – 900 Serie 02 – 900 Minuten

Zwischen drin ist es etwas schwammig – aber ich glaube grob bekomme ich es noch hin. Ich kann mich sogar noch etwas an das Ende erinnern. Die Erinnerung ist aber tatsächlich schon am schwinden. Ich muss schon richtig nachdenken. Aber ich sage mal 80% ist noch vorhanden.

Jacobs, Anne – Tuchvilla Saga 03 – Das Erbe der Tuchvilla

Bei einem Reihenband ist das manchmal nicht einfach die Geschichte auseinander zu halten. Aber hier klappt es ganz gut. Dieser Teil war ok. Ich denke der schwächste der Reihe, aber noch okay. Ich weiss auch noch ziemlich alles zu diesem Buch.

Frey, L.C. – Jake Sloburn 04 – Das Geheimnis von Barton Hall

Hier weiss ich tatsächlich nichts mehr. Da war irgendwas mit unendlichem Leben? Vielleicht verwechsel ich das auch….

 

Na dieses Mal ist ja alles vertreten. Sehr ausgeglichen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „Aktion Stempeln Rückblick auf September 2017

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..