Serienmittwoch 192: Filmschauspieler (männlich), die lieber im Film hätten bleiben sollen?

Heute ist wieder ein Serienmittwoch

Welche Filmschauspieler (männlich) hätten lieber beim Film bleiben sollen? (Frage von Aequitas)

Das ist eine schwere Frage.

Ich bin mal so meine Serien durchgegangen und ich denke, dass die Filmschauspieler sich ganz gut in Serien machen. Für viele ist es sogar noch mal ein Durchstart.

Hier muss ich tatsächlich mal passen. Ich finde wirklich, dass sie auch hier einen guten Job, teilweise sogar besseren Job machen.

Ich bin gespannt ob bei den anderen einer auftaucht.

 

6 Kommentare zu “Serienmittwoch 192: Filmschauspieler (männlich), die lieber im Film hätten bleiben sollen?

  1. Pingback: Trailer: Marianne Staffel 1 « Wortman

  2. Pingback: Wochenrückblick 16.09.19-22.09.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.