Veröffentlicht in Non Book

Trauma-Verarbeitung

animiertes-spinne-bild-0127

HALLO – Haus günstig abzugeben. Untermieter eher selten zu sehen und wenn, ist sie schnell wieder verschwunden und sehr leise.

AHHHHH!!!!!

Ich packe selten den Staubsauger für eine Spinne aus. Ich hab gerade mit meiner Mutter telefoniert und mein Mann hat Keyboard gespielt, als sich an ihn eine riesige Spinne heran schlich. War ja sehr nett von ihr, dass sie ihn nicht stören wollte – aber Leute – ich kann mit kleinen Spinnen im Haus leben – aber die war so gross, dass das Glas nicht drüber passte – und was passierte….sie fiel…….AHHH – ich hab meiner Mutter ins Ohr gequietscht und aufgelegt. Da musste leider der Staubsauger her halten.

 

Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Trauma-Verarbeitung

  1. Genau mein Ding… Dicke Spinne mit mir in einem Raum und schafft es sich irgendwie hinter irgendwas unerreichbar zu verstecken😱 ein Alptraum, der auch bei mir im Bad kürzlich wahr wurde und hab sie bis heute dort nimmer gesehen.🕷️ 😖
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt 1 Person

      1. Das hoffe ich auch für dich.
        Unsere war so gross und tauchte auf einmal auf – wir wohnen jetzt 10 Jahre hier – ich frage mich, ob die auch schon so lange hier wohnte….hihi.

        Gefällt 1 Person

  2. Letztens war eine riesige Spinne am Abend an der Wand direkt neben der Haustür.. ich hab mich nicht mal mehr getraut, zu überprüfen, ob die Haustür zugesperrt war. Am nächsten Tag war sie weg… sie hat sich wohl wieder in den Keller zurückgezogen, dem gehe ich jetzt auf jeden Fall aus dem Weg ^^

    Gefällt 1 Person

    1. Hahaha – Da hab ich auch einen Spruch zu gelesen – „Wir haben eine Spinne im Vorraum. Den Kindern gezeigt, wie man solche Probleme löst: Wir seilen uns jetzt morgens durch das Fenster ab.“
      Bei uns war sie dummer weise im Schlafzimmer – ich hätte das ganze Zimmer ausgeräumt. Oder wäre zu meiner Mutter gefahren.
      hihihihi.

      Gefällt mir

  3. Huhu,

    owei, die mag ich auch nicht. Die Sprüche sind cool. Ich habe nichts mehr gegen Spinnen. Früher war das schlimmer. Wegmachen tu ich sie aber nicht gerne. Das überlass ich anderen. Aber eine Spinne saß bei mir über eine Woche immer an der selben Ecke und ich hab sie gelassen, weil sie sich kaum bewegt hat. Aber dann hat sie Babys gemacht und das war mir dann doch zu gruselig.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.