Friday Diary #004 – Riddle, A. G. – Departure

Isifantasy hat sich eine echt witzige Aktion überlegt, sie soll Friday Diary heißen. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich ein beliebiges Buch aussucht, wo man dann aus der Sicht der Hauptperson in diesem Buch einen Tagebucheintrag schreibt.

Ich bin noch nicht so weit gekommen…deswegen passt es noch ganz gut..

Riddle, A. G. – Departure

riddle-a-g-departure

 

Liebes Tagebuch…

Hier ist Harper…ja wer denn sonst…Du bist ja mein Tagebuch…Wie konnte ich nur hier herein geraten…Eigentlich bin ich doch nur auf dem Weg nach Hause – London…..Ich hatte einen Gönner, der mir ein Ticket in der Ersten Klasse besorgt hat…mir wird aber ganz schlecht wenn ich an den Preis denke, den ich dafür zahlen muss…Aber der Service ist klasse….und da ist ein netter Kerl, der mich vor dem Ekel von 2D schützt…den Ar*** werde ich irgendwie nicht los…Dieser süsse Kerl setzt sich dann auch noch neben mich…und dann…ich weiss nicht was passiert ist…Die Systeme versagen…die Atemschutzmasken kommen raus und wir stürzen ab…laut Flugverfolgung irgendwo in England….Ich stehe noch ganz neben mir..Nick…so heisst der süsse Kerl..ist ein Genie…er organisiert die gesamte Rettungsaktion…auch derer, die in dem agetrennten hinteren Teil des Flugzeuges sind…Sie sind in dem eiskalten Wasser gelandet uns sinken…dabei wäre ich auch noch beinahe ums Leben gekommen…Was sollen wir denn jetzt machen…die Handys funktionieren nicht und irgendwie kommt kein Rettungsteam….Natürlich rätseln wir jetzt alle…war es vielleicht ein Start für den 3. Weltkrieg? Dann ist klar, dass keiner sucht…Wir haben einige verletzte…und alle haben Angst….ausserdem wird das Essen bestimmt bald ausgehen…Ich bin gespannt…alle hoffen auf Nick…mal sehen wie er uns retten will und was da alles dahinter steckt….Ich bin so fertig….Wieso musste ich nur in diesem Flugzeug sitzen….Bis dann…

3 Kommentare zu “Friday Diary #004 – Riddle, A. G. – Departure

  1. Hey,
    Cool das du heute auch wieder mitgemacht hast! Dein Buch hört sich mal richtig spannend an. Ich habe schon mal davon gehört, aber es mir noch nie richtig durchgelesen…☺️
    Kannst du mir noch mal deinen Link schicken, damit ich dich verlinken kann?

    Lg Isisfantasy <3

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Friday Diary #004 – Isisfantasy

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.