Mittendrin Mittwoch – Das perfekte Leben meiner Schwester

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Edenberg, Sophie – Das perfekte Leben meiner Schwester (Rezensionsexemplar)

Keuchend stapfte Emma den langen und inzwischen vertrauten Weg von der Straßenbahnstation zum Haus der Lauderthals hinauf. In den letzten Tagen hatte es unaufhörlich geschneit und die Straße war von Glatteis überzogen. Die Reisetasche, in der sie alle notwendigen Utensilien verstaut hatte, wog schwer auf ihrer Schulter und sie musste aufpassen, nicht auf dem glatten Untergrund auszurutschen.

Pos: 339 / 698

 

Bisherige Meinung:

Ich finde es immer noch toll. Es ist so lebendig geschrieben. Ich kann mir die Szenen und Personen so gut vor dem geistigen Auge vorstellen. Es ist wirklich sehr gut und ich bin weiterhin sehr gespannt.

8 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Das perfekte Leben meiner Schwester

  1. Auch wenn ich zur Zeit keine Rezi Exen annehme (hab grad nochmal 3 angefragt *upsi*) klingt das gar nicht schlecht ich mag den Schreibstil! Abwechslungsreich. wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Buch!

    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.