Brides of #Horrorctober

Horrorctober-2015

Hoho…mein Genre…bei 

  1. Bunker – Es gibt kein Entkommen
  2. Die Frau in schwarz 1 und 2
  3. Cooties
  4. Insidious 3
  5. Hidden – noch zu bewerten
  6. Extinction
  7. Seed 2
  8. Everly
  9. Unknown User
  10. I Spit on your Grave 1 und 2
  11. Night Hunt
  12. Wolves
  13. Out of the Dark

Meine Liste hab ich auch noch mal bei Moviepilot veröffentlicht

Da Oktober ja bekanntlich Halloween beeinhaltet hat sich das Gruseln so richtig schön etabliert für diesen Monat. Die langen dunklen Nächte und der Nebel der bietet sich einfach an. Dann die Vogelscheuchen auf den geernteten Feldern, die einen mit den Blicken verfolgen und immer ihre Haltung verändern wenn man weg schaut….gibt es einen besseren Monat, als den Oktober sich diese Filme an zu sehen…..Tolle Sache #Horrorctober….

01.11.15 Update

Ich habe meine Liste leider nicht geschafft :-( . Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird 13 Filme in einen Monat zu packen. Gut…einige, die ich ausgewählt habe, sind für mich und meinem Mann gewesen, was das schauen etwas schwieriger gestaltet. Im nächsten Jahr weiss ich, dass ich die Liste mehr nach meinen Wünschen gestalte und dann schaffe ich es vielleicht auch….Aber trotzdem hat es Spass gemacht und ich freue mich im nächsten Jahr wieder dabei zu sein….

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Brides of #Horrorctober

  1. Pingback: Seed 2 | Ich lese

  2. Pingback: School of the Living Dead – Nachsitzen mit Zombies | Ich lese

  3. Pingback: Extinction | Ich lese

  4. Pingback: Media Monday #225 | Ich lese

  5. Pingback: #Bunker – Es gibt kein Entkommen | Ich lese

  6. Pingback: Montagsfrage: Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus? | Ich lese

  7. Pingback: Cooties | Ich lese

  8. Pingback: Die Frau in Schwarz 01 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.