Veröffentlicht in Aktionen, Horroroctober

Brides of #Horrorctober

Horrorctober-2015

Hoho…mein Genre…bei 

  1. Bunker – Es gibt kein Entkommen
  2. Die Frau in schwarz 1 und 2
  3. Cooties
  4. Insidious 3
  5. Hidden – noch zu bewerten
  6. Extinction
  7. Seed 2
  8. Everly
  9. Unknown User
  10. I Spit on your Grave 1 und 2
  11. Night Hunt
  12. Wolves
  13. Out of the Dark

Meine Liste hab ich auch noch mal bei Moviepilot veröffentlicht

Da Oktober ja bekanntlich Halloween beeinhaltet hat sich das Gruseln so richtig schön etabliert für diesen Monat. Die langen dunklen Nächte und der Nebel der bietet sich einfach an. Dann die Vogelscheuchen auf den geernteten Feldern, die einen mit den Blicken verfolgen und immer ihre Haltung verändern wenn man weg schaut….gibt es einen besseren Monat, als den Oktober sich diese Filme an zu sehen…..Tolle Sache #Horrorctober….

01.11.15 Update

Ich habe meine Liste leider nicht geschafft :-( . Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird 13 Filme in einen Monat zu packen. Gut…einige, die ich ausgewählt habe, sind für mich und meinem Mann gewesen, was das schauen etwas schwieriger gestaltet. Im nächsten Jahr weiss ich, dass ich die Liste mehr nach meinen Wünschen gestalte und dann schaffe ich es vielleicht auch….Aber trotzdem hat es Spass gemacht und ich freue mich im nächsten Jahr wieder dabei zu sein….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..