Media Monday #225

1. Mit den Filmen von/mit Leslie Nielsen kann man mich ja echt jagen, denn die sind mir einfach zu blöd-albern .

2. Der Trailer zu Marsianer macht einen neugierig und auch wieder ….wie das war alles? .

3. A Sound of Thunder braucht sich nicht vor einschlägigen Genre-Vertretern zu verstecken, schließlich fand ich ihn für einen B-Movie recht unterhaltsam.

4. Während mir König der Löwen ja noch richtig gut gefiel, war der Nachfolger bei weitem nicht mehr so ansprechend .

5. Der Horroctober ist im vollen Gang. Ich für meinen Teil schaue gerne Horrorfilme, aber ich werde meine aufgestellte Liste wohl nicht schaffen :-( .

6. Von der Bildsprache her ist Z Nation eher schwach , denn es ist von den Machern von Sharknado….man kann sie schauen, aber ist erstmal enttäuscht .

7. Zuletzt habe ich Fear the Walking Dead angefangen und das war am Sonntag , weil ich neugierig auf dieses Spin off war .

7 Kommentare zu “Media Monday #225

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.