School of the Living Dead – Nachsitzen mit Zombies

school of the living dead

Nachdem Eddie (Jacob Zachar) beim Dopen mit Adderall erwischt wurde, wird er zusammen mit einem bunten Haufen aus Muskelpaketen, Kiffern, Cheerleadern und Gothgirls zum Nachsitzen verdonnert. Logisch, dass sich diese Gruppe irgendwann untereinander zerfleischt … im wahrsten Sinne des Wortes, denn plötzlich mutiert einer der Bankdrücker zu einem Zombie und stürzt sich erst auf die Lehrerin und dann auf seine Mitschüler – was diese ebenso zu hungrigen Untoten werden lässt. Um lebend aus der Schule herauszukommen, muss die ungleiche Gruppe nicht-infizierter Schüler ihre Differenzen überbrücken und zusammenarbeiten. Ihre einzige Hoffnung auf Rettung liegt ausgerechnet bei Schul-Nerd Eddie, der all sein „Geek“-Wissen einsetzen muss, um die Zombies zu stoppen…

****

Dies war jetzt kein Film von meiner Horroroctober Liste, aber wir dachten uns eine Horrorkomödie wäre mal wieder lustig…..Am Anfang dachte ich noch, „das wäre ein Film für Halloween“…..Aber nein…auch das war ein Abbrecher…..ich sollte mal eine Kategorie einführen….abgebrochene Filme….die häufen sich nämlich derzeit….Ich muss echt sagen…mittlerweile fange ich an Serien 100%ig zu bevorzugen….da gibt es nämlich selten Enttäuschungen, was bei den Filmen ja mittlerweile sehr oft vorkommt….So auch hier….Die verschwendete Synchro bei Seed 2 hätte hier gut zum Einsatz kommen können. Allerdings haben wir hier etwas länger ausgehalten. Ich glaube so 30 Minuten…Nachdem mein Mann dann noch ständig eingeschlafen ist, haben wir aufgegeben. Der Film war sowas von unlustig….Den hätte ich vorher sehen müssen, dann hätte ich diesen Media Monday eine passendere Antwort zu der Frage 2 gehabt. Die Witze waren so billig und lahm, die Schauspieler so schlecht. Das macht echt kein Spass…..kann man wirklich nur noch A-Movies schauen? Es war eine ganze Zeit wirklich so, dass es gute B-, und sogar C-Movies gab….aber das flacht wieder dermassen ab….echt schade….Aber diesen Film….lasst einfach die Finger weg und sucht nach einem Anderen…..Eine ärgerliche Zeitverschwendung….

smiley augen-rollende-smilies-0002

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.