Montagsfrage: Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

montagsfrage

Macht ihr Halloween zu etwas Besonderem und lasst den Tag/die Zeit davor in euer Leseverhalten einfließen? Das ist die heutige Frage von Buchfresserchen.

Ich gestehe ein Halloweenfan zu sein…Aber schon bevor der Hype aus Amerika hier einschwappte und es so kommerziell und normal wurde. Aber trotz allem mag ich dieses Fest….spezielle Bücher habe ich zu dieser Zeit eigentlich nicht gelesen…aber könnte auch daran liegen, dass ich eh ein Horror/Thriller/Gruselfan bin….aber wirklich noch nie bewusst ausgewählt wegen des Feiertags….die einzige Jahreszeit der ich meine Lektüre anpasse ist Weihnachten…. Filme schon eher…ich habe auch den Horrorocotober  beigewohnt…obwohl ich meine 13 Filme wohl nicht schaffen werde :-( Ich mag diese Zeit…voller Grusel und Düsterniss…..(obwohl ich ja ein Sommerfan bin).

halloweengrusskarten-0010.jpg

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.