Night Hunt

Night Hunt

Nach dem Selbstmord ihres Bruders sehnt sich Malin nach einem Neuanfang. Komplett auf sich allein gestellt begibt sich die junge Frau mit ihrem Auto auf eine Reise in den Norden Schwedens. Gleich am ersten Tag begegnet sie einem mysteriösen Mann, der sie in seinem Jeep zu verfolgen scheint. Kurze Zeit später kommt Malin eingesperrt in einem dunklen Kellerverlies eines abgeschiedenen Waldhauses zu Bewusstsein. Zwar gelingt ihr die Flucht, doch ist sie noch lange nicht in Sicherheit! Eine mörderische Hetzjagd durch die endlosen Wälder Schwedens beginnt, denn Malin weiß, dass sie von nun an um ihr Leben kämpfen muss.

****

Also in Schweden möchte ich nicht alleine sein….dies ist mal ein andere Art von Low Budget. Der Film kam mit 4 Schauspielern aus und ohne High Tech….gut noch ein Hubschrauber….Wir haben hier einen soliden Fernsehfilm für 20:15. Er ist nicht übermässig brutal. Auch ist er nicht so wahnsinnig spannend. Er hat einen leichten Spannungsbogen, sonst hätte ich ihn nicht durch geguckt. Also eigentlich genau der richtige Film, dem Tatort gerade noch so auszuhalten ist….es gibt auch da schon Leute, die die Augen zuhalten, habe ich mir sagen lassen….hmhm….nun jeder hat eine andere Schwelle…meine ist schon sehr blutig….Aber ich kann sagen, man macht nichts verkehrt bei dem Film. Er wirkt bisschen träge….aber das haben die nordischen Filme und vorallem Serien irgendwie immer so an sich…..Ist so ein Mittelding….er zählt zu den Filmen, hat man ihn gesehen ist´s ok wenn nicht auch ok…….

Daumen-mitte

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Night Hunt

  1. Pingback: Brides of #Horrorctober | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.