Aktionen, CORLYS THEMENWOCHE

CORLYS THEMENWOCHE 1.1. – CHARAKTERE BUCH: LIEBLINGE

Diese Woche soll es rund um Buchcharaktere gehen. Mehr dazu findet ihr bei Corly

Okay…bei  meinem bevorzugten Genre ist das nicht so leicht….aber da ich dieses Jahr ja auch viele andere gelesen habe…und auch vorher nicht nur Gewalt und Blut mein Leben beherrschte…Zwinkerndes Smiley schau ich mal…

Georgia und Shaun – Mia Grant – Newsflesh-Triologie Teil 1 – FEED

Die Geschwister sind echt cool. Und wie sie sich unterstützen bei der Zombiejagd…hat mir gut gefallen…ich muss unbedingt im nächsten Jahr die Serienkiller-Challenge mitmachen um einige Reihen weiter zu lesen…denn das Ende war echt total unerwartet und ich will wissen wie es weiter geht…

Franz Eberhofer – Rita Falk – Franz Eberhofer 01 – Winterkartoffelknödel

Franz Eberhofer….der war sowas von witzig…aber natürlich nicht gewollt….diese Urruhe und der trockene Humor….ich hab oft so gelacht…

Samantha – Kate Logan – Der Geist der mich liebte oder auch Kuss des Todes

Sam ist so putzig….sie steht zwischen zwei Männern, von denen einer ein echt liebevoller Geist aus den 50ern ist….Sehr schönes Buch

Noch eine Samantha – Mara Laue – Sukkubus

Sam ist ein Sukkubus Dämon – Und eigentlich sollte sie Menschen nur als Nahrung sehen….aber bei ihr ist das anders….da ist noch ein Licht in ihr, das ihr Gefühle für die Menschen gibt und ihnen bei übersinnlichen Problemen hilft…..

Schon wieder eine Samantha??? recht unkreativ bei der Namensgebung  –  Norma Feye – Ghetto 7

Samantha hat einen Auftrag.  SIe soll den Anführer der Samaritans töten, da er angeblich ein Terrorist ist und eine Revolte geplant haben soll….Wie sie in diesem Ghetto überlebt und ihre Loyalität der Regierung gegenüber sich wendet….das hat mir gefallen

Christina – Mary Janice Davidson- ALASKAN ROYALS Band 1 – Aus Versehen Prinzessin

Christina bringt leben in die Monarchie….ein angenehmes Buch. Die Charaktere waren eigentlich alle echt schräg aber sehr sympatisch….nettes Buch für den Urlaub…


So…hier sind einige Charaktere, die ich gerne mochte…Lieblinge wäre übertrieben, aber sie waren charismatisch und sympatisch…ich hätte von jedem Buch jemanden finden können, aber das sprengt den Rahmen..Zwinkerndes Smiley

Advertisements

7 thoughts on “CORLYS THEMENWOCHE 1.1. – CHARAKTERE BUCH: LIEBLINGE”

    1. Ja das ist eine schöne Geschichte. Ist von Brigitte Melzer und wurde unter ihrem Namen neu aufgelegt. Gibt auch Band 2 . Den hab ich aber noch nicht gelesen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s