Veröffentlicht in Serienmittwoch

SERIENMITTWOCH 15: MIT WELCHER SERIENFIGUR TAUSCHEN (AEQUITAS FRAGE)

Eine Aktion für Serienfans – mehr dazu bei Corly

Die heutige Frage von Aequitas 

Mit welcher Serienfigur würdest du gerne mal tauschen? (und wieso)

 

Aequitas Antwort dazu war auch sehr in meinem Sinn….Eine Figur in The Walking Dead….ich würde da Michone wählen….ich könnte mir meinen hinterlistigen, mobbenden, schleimenden Chef vorstellen, wie er ohne Arme und Unterkiefer an einer meiner Ketten hängt….hwahwahwa

Aber ansonsten wäre ich dann doch ein Schisser…

Tauschen…ich glaube nicht, dass ich wirklich mit so vielen tauschen würde….ich denke ich würde lieber mal als unsichtbarer Besucher dabei. Es gibt soviel Charaktere, in die ich mal schlüpfen würde…

Outlander – Claire – ist das eine furchtbare Zeit, aber auch irgendwie aufregend…mit “modernem” Wissen und auch historischen Kenntnissen in der Zeit zurück zu gehen….aber…gefährlich..

Downton Abbey…aber wen…? ich glaube Lady Violet Crawley….die Frau (bekannt als Mrs McGonnagall) – Sie hat soviel schon erlebt…die alte Aristokratie. Und die Wende in die “Moderne” abgesehen davon…die trockene Art….ich liebe diese Frau…Zwinkerndes Smiley

IZombie – Liv – ich würde nicht unbedingt Zombie bleiben wollen…aber Liv hat wenigstens noch (total un”natürlich”) ihr Wissen und Menschlichkeit….aber durch den Genuss eines Gehirns, in die Rolle des verstorbenen zu schlüpfen…das stell ich  mir schräg spannend vor…

Devious Maids…Zoila – auf das Putzen hätte ich keine Lust…da wäre ich eher Luna….aber Zoila ist irgendwie das stabile Zentrum der Truppe…und ich mag ihre Werte….auch ihre Schwächen….und ihr Verhältnis zu ihrer Chefin ist total süss….

Wie gesagt, richtig tauschen wollte ich mit keinem….aber mal schnuppern, oder einfach nur daneben stehen….vielleicht den jenigen noch ausquetschen mit Fragen…das wäre eher was…

 

 

 

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „SERIENMITTWOCH 15: MIT WELCHER SERIENFIGUR TAUSCHEN (AEQUITAS FRAGE)

  1. Huhu,

    Hm, ich glaub in Outlander würde ich nur wegen Jamie tauschen wollen. Die Zeit und so an sich hat für mich jetzt nicht so den Reiz wobei ich das Mittelalter schon teilweise faszinierend find, aber diese an sich eigentlich eher nicht so. Dann eher was, was noch weiter zurück geht.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Glee hab ich nur zwei oder drei Folgen gesehen. Fand ich eigentlich nicht schlecht. Türkisch für Anfänger hab ich noch nicht gesehen. Hab aber schon oft drüber gelesen. Schön das Du mitmachst. Immer toll andere Ideen zu verfolgen. LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..