Veröffentlicht in Bücher, Rezensionen

Tim Curran – Zerfleischt

Zerfleischt-Tim-Curran-Cover-309x490

Der ultimative Thriller!Kannibalismus, Mord, Vergewaltigung wenn die Zivilisation endet, wird die Erde zur blutbesudelten Hölle. Und der Mensch wird weniger Mensch sein.

********

Mini – SPOILER

Louis Shears ein ganz normaler Mann, glücklich verheiratet fährt in die Stadt und beobachtet wie jemand brutal auf offener Strasse zu Brei – ja zu Brei, geprügelt wird….und keinen interessiert es…..was ist hier los…..und diese Brutalität setzt sich immer weiter fort…..Es verschont keinen, Frauen, Kinder, Männer, alt und Jung werden davon befallen….was es ist….weiss keiner…..Es bewirkt aufjedenfall, dass die Menschen sich in Instinktgesteuerte Wesen verwandeln, mit territorialen Verhalten und Alphas…..Es wird gemordet, gefoltert, vergewaltigt……gepaart…..Das ist eine Verwandlung, die man sich kaum vorstellen kann….aber hier ist es verdammt bildlich und blutig beschrieben.

zerfleischt – Wow….das ist wirklich kein Buch für empfindliche Mägen……teilweise so bildlich beschrieben, dass es mich sogar mal gewürgt hat…..*würg* bitte keine grosse Handlung und Erklärung erwarten…..trotzdem fand ich den Schreibstil sehr lebendig und warum nicht mal das Endzeitscenario so beschreiben…..Empfohlenes Lesealter 21!!

newsbild-hatchet3

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..