Allgemein, TAG

POKEMON GO TAG

Ich habe mit Pokemon und Pokemon Go überhaupt nichts am Hut…das ist so was von unbekannt für mich…nicht meine Generation…aber den TAG fand ich gut…deswegen mache ich da gerne mit..Und da er auch schon ewig bei mir schlummert – befreie ich ihn endlich mal.

1. Schnapp sie dir alle – Welche Buchreihe musst du unbedingt vollständig haben?

Obwohl ich bisher nur Band 1 geselsen habe – das hat mich schon begeistert – werde ich  mir nach und nach alle anderen auch anschaffen – sofern sie so gut bleiben

Die Chroniken der Seelenwächter – Nicole Böhm

2. Dein Team – Welche drei Buchcharaktere besiegen einfach alles?

Es wäre wohl zu einfach Harry, Ron und Hermine zu sagen?

Celaena Sardothien – Throne of Glas

Roland Deschain, der letzte Revolvermann – Der dunkle Turm

Fezzik – Brautprinzessin

3. Akku leer – Welches Buch hat dich am meisten Nerven gekostet?

Hm – ich bin eigentlich nicht so anfällig – aber was schon sehr an den Magen ging war

Tim Curran – Zerfleischt das ist ein extremes Buch – nichts für zarte Seelchen.

4. New Generation – Zeige eine gelungene Nacherzählung

Wolfgang Hohlbein – Die wilden Schwäne

Hat mir sehr gut gefallen.

5. Team rot, gelb oder blau – Welcher Farbe trittst du bei? Zeige ein passendes Buch.

Gelb – wäre Endgame aber ich wähle Rot – denn dieses Buch fand ich klasse

6. Pokéstop – Wo liest du gerne? Zeig uns den Ort.

Wegen ungemacht und Unordnung – ein Platzhalter;-) Das Bett – da lese ich am meisten

7. Seltenes Pokémon – Zeige ein Buch, das signiert ist oder für dich etwas ganz Besonderes.

Das Buch hat mich viel Herzblut gekostet. Ich musste da immer Leseübungen  machen und das war nicht leicht – bis ich gut genug im Lesen war und es dann ständig freiwillig gelesen habe.

8. Wasserattacke – Zeige ein Buch in dem die Charaktere magische Fähigkeiten haben.

Gilmore, Ashley – Princess in love 09 – Sandy Claus – Santas Tochter

Das hat mir letzte Weihnachten gut gefallen. Und klar – Santas Tochter hat natürlich magische Fähigkeiten 😉

9. GO! – Zeige ein Buch, in dem eine Reise stattfindet.

Blake, Russell – JET 2

Um ihre Tochter zu finden reist sie nach Thailand, Schweiz, Amerika.

10. Pokémon Meister – Was war dein stärkster Lesemonat oder in welchem Monat hattest du deine meisten Neuzugänge?

In diesem Jahr war das – bis jetzt – März mit 1612 Seiten

11. Pokédex – Deine drei frischesten Neuzugänge

12. Eier ausbrüten – Zeig ein Buch, auf das du lange warten musstest/noch musst.

Ich kaufe eher selten ganz neue Bücher. Das einzige worauf ich wohl vergeblich warte, ist die Fortsetzung von

Amber Blake – Das Camp (Sartos) – 1 Teil einer Triologie

Da ist seit Jahren nichts geschehen – noch nicht mal auf englisch habe ich was gefunden – sehr schade, war gar nicht schlecht.

1 thought on “POKEMON GO TAG”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

