Top 3 Friday – T3F–Überraschung

t3f - Top 3 FridayEine Aktion von Mona

Heutiges Thema – Überraschung

Dann schau ich schnell in meine Leseliste um zu sehen welche drei Überraschungen ich Euch mal vorstellen kann….

Sofort fällt mir ein…

Jana Leonis – Seksi Ürlaub

Jana-Leonis-Seksi-rlaub.jpg

Das Buch hat mich überrascht, da ich eine typische Liebesschnulze erwartet habe aber neben einem verzwickten Ferienliebesabenteuer und Liebe auch etwas von den Menschen erfahren habe….Traditionen und Respekt einfach einen tieferen Einblick als eine oberflächliche Urlaubslektüre…

 


Tim Curran – Zerfleischt

Zerfleischt-Tim-Curran-Cover-309x490

Hat mich die Brutalität überrascht…Selbst ich musste hier einige Male tief einatmen und auch manchmal den Ekel überwinden….ich habe Hardcore erwartet…aber es war noch schlimmer….Also wirklich nur für Hardboiled Leser geeignet


 

 

Rita Falk – Franz Eberhofer 01 – Winterkartoffelknödel

buch_winterkartoffel

Hat mich überrascht, dass ich tatsächlich richtig lachen musste….ich war diesem Regionalkrimi gegenüber skeptisch….aber ich war mehr als amüsiert….der kriminalistische Teil war hier echt nebensächlich….diese Urigen Leute….fantastisch…

Advertisements

2 Gedanken zu “Top 3 Friday – T3F–Überraschung

    1. Ja irgendwie Zack Zack. So Aktionen sind halt umfangreich. Da steckt bisschen Arbeit und Aufmerksamkeit drin. War eine gute Idee…vielleicht kommt noch was. Mal sehen.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s