BÜCHERTAG FÜR DEN MAI 2016

Ein TAG, den ich bei Corly entdeckt habe….Dieser TAG wird durchgeführt von Resa.

Sind Fragen, die schon öfter mal irgendwann versprengt aufgetaucht sind, aber da sich ja die Vorlieben mit jedem Buch/Film/Serie ändern ist es immer mal wieder schön die Antworten zu erneuern….deswegen…macht einfach  mal mit..

Wenn du in deinem ganzen Leben nur noch 3 Bücher lesen dürftest, welche wären das?

Am besten welche, die man schon immer mal lesen wollte und ständig vor sich her schiebt. Also nehme ich Stolz und Vorurteil, Der grosse Gatsby, Die Nebel von Avalon habe ich zwar schon mal gelesen, aber eine Wiederholung wäre auch mal gut

Welche Fernsehserie Feierst Du?

Feiern? Zur Zeit komme ich gar nicht so gross zum gucken….aber schön ist, dass GoT wieder läuft und ich auch bald damit anfangen werde

Welche Serie schaust du gerade?

Wir arbeiten uns gerade durch eine tolle Sitcom…Rodney. Sie hat es leider nur auf zwei Staffeln gebracht. Aber wir mögen sie total gerne…allerdings gibt es sie leider noch nicht auf DVD. Wir hatten sie mal bei SaveTV aufgenommen und konnten sie digitalisieren….Total sympatische Familie.

„Heulkrampf“ – Bei welchem Buch habt Ihr geweint ?

Nicholas Sparks – Das Lächeln der Sterne

„Lachfash“- Bei welchem Buch konntet Ihr lachen?

Tommy Jaud – Hummeldumm

Welches Genre lest Ihr besonders gerne?

Horror und Thriller

Welches Buch hat deiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient?

Ich glaube die zwei Bücher von Kate Logan (Brigitte Melzer) Der Geist der mich liebte und Nicht alle Geister lieben mich – Die werden irgendwie kaum beachtet…vielleicht jetzt wo sie unter Brigitte Melzer neu aufgelegt wurden.

Welches Buch wurde deiner Meinung nach zuviel gelobt?

Ich lese gar nicht so viel gehypte Bücher…aber auf dieses war ich neugierig, da es ja auch  mit einem riesigen Gewinnspiel gekoppelt war….James Frey – Endgame 01 – Die Auserwählten – es war OK….aber mehr auch nicht….

Sammeln oder ausmisten?

Ausmisten…ich habe einfach zu wenig Platz und die seltensten meiner Bücher lese ich mehrmals…

Wie viele Bücher kaufst du ungefähr im Monat?

2-5 je nach Kontostand und Laune…

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “BÜCHERTAG FÜR DEN MAI 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 09.05.16-15.05.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.