SERIENMITTWOCH 19: LIEBLINGSSCHAUSPIELER (MÄNNLICH)

Eine nicht so ganz leichte Frage heute von Corly. Da muss ich wirklich richtig grübeln…20 bekomme ich nicht zusammen…

 

Wer sind eure Lieblingsschauspieler bei Serien (männlich)? (Top 20)

und stimmen sie mit euren Lieblingscharaktere überein oder nicht?

So richtige Lieblingsschauspieler habe ich eigentlich nicht

Justin Chambers – Alex Karev – Grey´s Anatomie – Er ist der Badboy in der Serie…Anfangs immer etwas der Looser hat er sich ziemlich was erarbeitet…und ist mittlerweile Meredith bester Freund

David Boreanaz – Seeley Booth – Bones – Bekannt aus Buffy und Angel….Ich mag ihn ganz gerne…die Serie hat Höhen und Tiefen…aber noch schaue ich sie ganz gerne

Nathan Fillion – Richard Castle/Firefly – ich mochte ihn schon in Firefly und den Charakter Richard Castle mag ich auch sehr gerne, selbst wenn die Serie jetzt wirklich abbaut.

Adam Baldwin – Major John Casey/Jayne Cobb – Chuck/Firefly – Ein etwas ruppiger Kerl, der nichts mit den Baldwin Brüdern zu tun hat….ich sehe ihn wirklich gerne…

Jonny Lee Miller – Sherlock – Elementary – Der erste der auch  mit meinen Charakteren übereinstimmt. Und natürlich in dieser Liste nicht fehlen darf Zwinkerndes Smiley

Sean Bean – Zu letzt gesehen als GoT. Der Meister des Sterbens in Filmen und Serien….der gehört natürlich auch dazu…

Ich sehe natürlich auch noch gerne andere Schauspieler und würde mich bei einer neuen Serie oder auch Film entscheiden reinzuschauen wenn sie damit spielen…da zählen natürlich einige aus GoT, TWD, Falling Skies,

 

Advertisements

2 Gedanken zu “SERIENMITTWOCH 19: LIEBLINGSSCHAUSPIELER (MÄNNLICH)

  1. Huhu,

    Da kenn ich sogar welche.

    David Boreanaz mochte ich auch immer sehr gern. Vor allem in Buffy. Deswegen wollte ich auch schon immer mal Bones sehen, aber wenn von Anfang an. Hoffentlich wird die erste Staffel irgendwann noch mal wiederholt.

    Adam Baldwin kenne ich nur aus Filmen. Ich mag ihn ganz gern, find ihn aber nicht überragend.

    Sean Bean ist nicht mein Typ und so ganz konnte er mich auch nicht überzeugen. Kenne ihn vor allem aus HDR.

    LG Corly

  2. Pingback: Serienmittwoch: Welches sind eure Top Ten Lieblingsschauspieler männlich? – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.