Wochenrückblick 09.05.16-15.05.16

Wochenrückblick 2016.1Aktionen

Diese Wochen waren natürlich wieder einiges an Aktionen dabei….ich habe einfach wieder alles unter einem Link zusammengefügt…wenn ihr noch  mal nachschauen wollt

Diese Woche habe ich Corlys Themenwoche Reale Orte noch abgeschlossen. Dabei geht es um Lieblingsseen, Lieblingsinseln, Lieblingsrückzugsorte.

Auch bei Jadesbooks – Dinge an ausgefallenen Orte habe ich noch mitgemacht….wer mag nicht bisschen was ausgefallenes?

Auch eine neue Themenwoche bei Corly gab es…diesmal ging es um Dystopien…da ich hier nicht so bewandert bin konnte ich nur bei den Filmen mitmachen…

12 von 12 – Mein Tag in Bildern war mal wieder dran…einmal im Monat zeige ich Euch wie mein bebildeter Tag aussieht….

Einen Bücher TAG mit interessanten Fragen habe ich auch mal wieder mit gemacht

Ebenso habe ich noch eine neue Parade gestartet, die aber soviel Fragen beeinhaltet, dass ich sie auf 6 Parts aufteile… Gedanken: Wie läuft das mit dem Bücherbloggen? Part 1

Bücher

Johnson, Maureen – Die Schatten von London 01 habe ich vom 08.05.16-10.05.16 gelesen…war ein ganz interessantes Buch, das man zwischendurch mal lesen kann…Es hätte mehr Spannung vertragen können…Aber man kann es wirklich lesen, denn der Cliffhanger verspricht eine gute Fortsetzung

Stover, Matthew – Acts of Caine 01 – Overworld habe ich am 10.05 gestartet…aber ich habe heute beschlossen es auf Eis zu legen..oder immer mal weiter zu lesen…Der Autor schafft es einen neugierig zu machen wie es denn weiter geht….aber es reicht nicht aus um es auf einen Rutsch zu schaffen…

Aber ich habe noch ein neues Buch gestartet, das einer von Euch auf seinem Blog empfohlen hat Groth, Katharina – Schattensplitter Start 15.05.16

Serien

Ein Paar Serien konnte ich diese Wochen wieder schauen. Revolution 1.12 ist eine tolle Serie…echt spannend, was wäre wenn plötzlich der Strom ausfällt…auf der ganzen Welt…Auch bei Chuck 2.4 war es mal wieder witzig…Chuck ist echt so putzig in seiner Möchtegern-Spion-Rolle. Nikita 1.10 ist einfach auch eine total Klasse Serie…Maggie Q eine Abtrünnige Auftragskillerin. Black Sails 1.1. hatten wir schon mal gestartet….aber mein Mann mag sie nicht so, deswegen habe ich gestern noch mal einen Rückblick gemacht um meine Erinnerung aufzufrischen. Und wieder eine Grandiose Folge Elementary 3.16. Einer der besten Sherlocks…Ich mag seine Art…fantastisch…

Filme

Filme haben wir diese Woche schon einige geschafft.  Dance Of The Demons 2 08.05.16 war nicht so mein Ding…ein Horrorfilm aus den 80ern….Ein Faible den mein Mann hat…Aber ein Re-View von Number 23 08.05.16 mit Jim Carrey war es wert…ich hatte kaum noch Erinnerung…nur schwach mit eigenartigem Ende…Aber eine positive Überraschung war Balls of Fury 13.05.16. Eine richtig gute Komödie mit Christopher Walken, der mir in witzigen Filmen besser gefällt als als Bösewicht…noch ein Re-View mit Jim Carrey war Dick an Jane 13.05.16. Wir lieben ihn in seinen Komödien…der Mann ist einfach klasse…Eine Asylum-Produktion war Jail Bait 14.05.16 den ich abgebrochen habe, da es wirklich nur um nackte Körper, Vergewaltigung und Drogen ging…Eine Empfehlung aus einem Eurer Blogs war Fluch der zwei Schwestern (Rezi noch offen) 14.05.16, den ich  mir gestern als Strohwitwe angesehen habe…und ich wusste nicht, dass er teilweise so gruselig ist mit einigen Schockelementen…Ein toller Film….hat sich gelohnt…aber ihr solltet ihn nicht alleine schauen…

Sonstige Statistiken

Aufgerufen wurde mein Blog 453 mal aufgerufen – waren mehr als letzte Woche. Besucht wurde mein Blog 232 – es waren einige mehr diesesmal hier…Ich habe einige mehr “Gefällt mir” erhalten…was mich wirklich sehr freut…231. Auch mehr Kommentare habe ich bekommen 54. Mein Beitrag 12 von 12 wurde 44 mal aufgerufen. Miss Fisher war dieses mal ein häufiger Suchbegriff…Auch Struwwelpeter wurde mal wieder gesucht. 107 Follower habe ich…das ist wirklich eine tolle Zahl..ich bedanke mich dafür…

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag…und für alle die morgen Frei haben, ein schönen Pfingstmontag…eine weitere Vier-Tage-Woche erwartet uns…das ist sehr schön…

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Wochenrückblick 09.05.16-15.05.16

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.