Veröffentlicht in Allgemein, Non Book

Geburtstag aus Stoffmachee Part 3/4

Part 1

Part 2

Heute gibt es eigentlich nur Bilder. Ich habe ihn gut aufgebaut und dann noch mal mit Stoffmachee beklebt. Das habe ich wieder mit Stärkekleister gemacht. Also die Streifen schön über Nacht in der Kleisterpampe eingelegt. Ist schon bisschen eklig, aber man gewöhnt sich dran. Die Streifen werden auch schmutzig. Das ist so, man bemalt ihn ja später.

Klickt die Bilder an zum Vergrössern. 

Ach ja – der Kopf hat seine Hörner bekommen

Mit dem Feuerzeug hab ich ein bisschen die Fäden die beim Schneiden entstehen weggeflammt. Das könnt ihr dann auch am Bäckchen später erkennen. Da ist ein kleiner Brandfleck..hm

So jetzt kommt ein Portfolio des Drachens bevor die Farbe kommt

 

Fazit:

Ihr braucht viel, viel Zeit zum Trocknen. Vorallem weil ja das Gerüst immer wieder weich wird, wenn ihr neue nasse Streifen auflegt. Natürlich muss man ihn auch immer gut tränken, damit die Streifen schön anliegen. Hier ist Geduld angesagt.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Geburtstag aus Stoffmachee Part 3/4

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.