Veröffentlicht in Gerade jetzt

Gerade jetzt

denke ich: zum Glück soll es endlich warm werden ab dem Wochenende

mag ich: Dass das Gespräch gut verlaufen ist. Mal sehen was ich am Sonntag berichten kann

mag ich nicht: dass wir uns nicht entscheiden können in welche Richtung wir unser Leben lenken

spüre ich: Erleichterung, dass ich angehört wurde.

freue ich: auf die warmen Tage

fühle ich: mich ganz gut. Müde, aber wenig Schmerzen

trage ich: ohhh – soviel Schichten schon wieder

brauche ich: bisschen Abwechslung – zum Glück bald wieder möglich durch die Wärme

höre ich: Den Ofen knacken

mache ich: gleich mal Frühstück

lese ich: Ein Reziexemplar

trinke ich: leckere Orangetee

vermisse ich: ich glaube im Moment nichts. Wärme kommt ja

schaue ich: Anthracite – spannende Serie

träume ich: komisches. 


denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „Gerade jetzt

    1. Ich bin auch gespannt, ob ich noch diese Woche was höre.

      Ja – man muss schon wirklich gut nachdenken, bevor man schwerwiegende Entscheidungen trifft.

      Like

      1. Nur unter der Hand, dass drüber gesprochen wurde und die Chancen bestehen.

        Bei mir unterschiedlich. Mal bin ich schnell in den Entscheidungen – aber mein Mann🙄

        Gefällt 1 Person

  1. Guten Morgen,

    hm, hört sich ein wenig positiv alles an. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird., Und am Wochenende lass es Dir gut gehen

    Liebe Grüße

    Anja

    Like

  2. Guten Morgen,

    auf die warmen Tage freue ich mich auch schon und ich hoffe, dass es jetzt warm bleibt und nicht wieder zu einem Kälte- Einbruch kommt. Langsam nervt auch immer so viele Schichten zu tragen. Ich freue mich auf T- Shirt Wetter 🌞

    Ich bin gespannt was du am Sonntag berichten kannst. aber es hört sich doch erstmal positiv an, dass dein Gespräch gut verlaufen ist.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag- genieß den Tag.

    Anja

    Like

    1. Ich freue mich auch, endlich wieder weniger zu tragen.

      Bin gespannt ob ich noch was höre, diese Woche. Aber ich bin recht positiv gestimmt.

      Dir auch einen schönen Tag.
      Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..