Veröffentlicht in Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

Geärgert …..leichte Halschmerzen – aber sind wieder weg….ein super Mittelchen – hab ich hier schon vorgestellt
Gedacht…. Dass alle Schmerzen auf einmal wiederkommen, hatte ich auch noch nicht.
Gefreut: …….Wochenende
Gefühlt…..Ziemlich erschlagen von der Arbeit
Gegessen: ……Nudeln mit leckerer Sosse (Restemischen)
Gehört: …..Die Brautprinzessin fertig
Gekauft: ……Nix ausser der Reihe
Gelacht………..Ein Wenig
Gelesen: ….’Verschiedene Berichte über Verknappung
Gelitten….uff – ziemlich
Geplant: ……Monatsrückblicke
Gesehen: ………Paar lustige Videos auf YouTube
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: Ich probiere gerade Stoffmachee aus….aber ich weiss nicht ob das so sein soll
Getan: …..nix
Getroffen: ….nur Arbeitskollegen
Getrunken: ……Kaffee, Wasser
Geweint ………nur innerlich
Gewundert ….wieviel man doch aushält – körperlich und seelisch


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört: …..
Gekauft: ……
Gelacht………..
Gelesen: ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan: …..
Getroffen: ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

35 Kommentare zu „Meine Woche

      1. Ah, gefällt mir sehr gut… wir planen gerade einen Drachenkopf, um ihn als „Jagdtrophäe“ an die Wand zu hängen. Ich arbeite nur nich gerne mit Pappmachee… mal sehen, wie wir es angehen

        Gefällt mir

      2. Oh ja – da hat er auf seiner Seite ja auch ganz tolle. Ich denke, dass der, den ich ausgewählt habe eigentlich noch einfach ist – so als Einsteiger.
        Ich arbeite eigentlich sehr gerne mit Pappmachee – aber ich hab die letzten Sachen mit Watte gemacht. Das hab ich bei den Russen gesehen, die machen viel damit. und es wird auch recht fest. Ist aber auch bisschen fummelig, da Watte so klebrig ist.

        Gefällt 1 Person

      3. Hm, Watte … da hast du recht, ebenfalls fummelig. Für allzu filigrane Arbeiten sind meine Finger nicht gemacht. Denke schon über Holz für das projekt nach xD
        Nur über den Farbauftrag sind wir schon einig… Airbrush, evl. Sprühdose für Grunddierung und Grundfarben.

        Gefällt mir

      4. Ich nehm da gerne Pappe, allerdings lässt die sich auch schwer so fein verarbeiten. Wird aber mit Stärke Kleister gut fest.
        Airbrush oder Sprüdose klingt gut. Ich hab meist Acryl, oder Abtönfarbe. Bin aber beim schattieren echt mies 😣

        Gefällt 1 Person

      5. Das schattieren kriege ich beim sprühen besser hin, allerdings übe ich hin und wieder und bin beim schattieren und verblenden besser geworden. Morgen sind aber erstmal die kleinen Miniaturen dran. Einhaarpinsel sind allerdings mein Endgegner 😣😅

        Gefällt mir

      6. Das kann ich mir vorstellen, dass es leichter ist beim Sprühen.

        Ich hab jetzt einen Flügel mit der Stoffmachee gemacht. Das drapieren war schwierig und sieht auch nicht ganz so hübsch aus….aber es ist flexibel und stabil. Wenn man das öfter macht, dann bekommt man bestimmt das Gefühl dafür, oder ein anderer Stoff.
        Ich hatte ein altes Betttuch aus Polyester – deswegen ausrangiert – vielleicht ist Baumwolle doch besser. Aber es hält.

        Gefällt 1 Person

      7. Es fühlt sich aber recht stabil an mit diesem weichen Charakter wie Haut. Das Problem bei dem Polyester ist wohl dass es nicht so schön fliesst wie Baumwolle – ist von vorneherein starrer. Vielleicht ein dünner T-Shirtstoff.

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Meine Woche 36 |
  2. wieviel man doch aushält – körperlich und seelisch => Ach, du Arme
    *bedauer* – ich kanns dir nachfühlen :/
    Stoffmachee: ist wohl ne neue Technik, hoffentlich klappt’s mit den Drachenflügeln *Daumendrück* ;)

    Gefällt mir

    1. Danke schön….Es dauert immer bisschen, bis man sich an die schwere Arbeit gewöhnt hat – dann ist man im Fluss – oder so…

      Ich hab es vorher auch noch nie gehört – bin skeptisch – der Körper fühlt sich halt anders an – ich weiss auch nicht wie fest es werden soll, da hab ich nichts gefunden und die Flügel….die haben mich gestern schon gefuchst – da werde ich bestimmt viel tricksen müssen….Aber ich hab noch Zeit – mein Mann hat erst im Juni Geburtstag….😁

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..