Veröffentlicht in Saturday Sentence

Saturday Sentence – Abwehr – Macht der Balance – All Souls 2

 

Nimm deine aktuelle Lektüre oder/und Hörbuch

Kramer, Mo – Abwehr – Macht der Balance – Reziexemplar

Kann die Vernichtung der Menschheit verhindert werden? Der junge Noah Winter arbeitet als Mediziner im Kriegsgebiet der Ukraine und lernt den Psychiater Dr. Balodis kennen. Balodis behauptet, in seinen Forschungen die Lösung für ewiges Leben gefunden zu haben. Er nutzt seine Erkenntnisse jedoch, um seine fanatischen Rachegedanken umzusetzen und der Welt eine neue Ordnung aufzuzwingen.
Gleichzeitig entflammt zwischen Noah und der Psychologin Darya sowohl eine sexuelle Beziehung als auch eine hitzige Auseinandersetzung um die richtige Sichtweise von »richtig« oder »falsch«. Unterdessen spitzen sich die Ereignisse zu. Noah und sein Team geraten in immer bedrohlichere Situationen. Balodis’ Handlanger, Industriespione und der russische Geheimdienst sind hinter ihnen her. Sie werden zu Gejagten.

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor.

Ein toller Satz:

Nimm als Beispiel Halsschmerzen.

Pos 397,0 / 601

Meine bisherige Meinung: 

Man merkt, dass ich wieder arbeite – der Fluss gerät ins Stolpern. Was kann ich sagen: Ich bin bisschen über die Hälfte. Der Stil ist manchmal sonderbar, aber nicht schlecht. Interessant. Das in der Rezi zu beschreiben wird spannend. Es ist eigentlich kein richtiger Thriller – bis jetzt. Es gibt einige spannende Momente aber viel medizinisches. Es ist aber sehr gut verständlich. Ich hab überhaupt keine Probleme mit zu kommen. Ich finde dieses medizinische sehr spannend, da es ja auch direkt mit dem allem zu tun hat. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es aus geht.


Apropos Halsschmerzen – *unbezahlte Werbung* Ich hatte gestern und heute leichte Halsschmerzen. Ich hab ein geniales Rachenspray – Propolis. Da war letzt eine Probepackung Pastillen dabei. Die hab ich heute getestet…ich bin begeistert…also wenn einer von euch mal Halsschmerzen hat


Bei einem Hörbuch den aktuellen Satz. 

Uff – also es wird weiter gehen mit Deborah Harkness – All Souls 2 – Wo die Nacht beginnt. 28 Stunden und 38 Minuten👀👀Puh. Aber ich will jetzt doch mal weiter hören. Zum Lesen ist es mir mit 800 Seiten zuviel.

Ich hatte mir unnötig Sorgen gemacht

Ich hab gestern damit angefangen und bin schon gefesselt. Natürlich ist es hilfreich, dass ich die 2. Staffel schon gesehen habe und mir auch so einiges in Erinnerung rufen kann.

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „Saturday Sentence – Abwehr – Macht der Balance – All Souls 2

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..