Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch – Wiederentdeckung

Heute bei  Corly  

Habt ihr Serien nach langer Zeit wieder entdeckt
Habt ihr zum Beispiel früher mal eine Serie geguckt und noch mal wiederholt oder eine abgebrochene Serie irgendwann wiederholt und dann weiter geguckt? Sowas in der Art

 

In letzter Zeit eher nicht. Das Angebot ist einfach zu gross um Serien zu wiederholen. Ich hatte es mal mit Gilmore Girls und McLeods Töchter versucht. Hat auch Spass gemacht, aber durch neue Serien, die sich dazwischen gedrängt haben, wurde dann nichts mehr draus.

Abgebrochene Serien habe ich auch paar, aber die reizen mich im Moment nicht noch mal aufzunehmen.

Wie sieht es bei euch aus? Wiederholt ihr Serien? Oder nehmt ihr abgebrochene Serien wieder auf?


Was gucke ich zur Zeit?

Anthracite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Serienmittwoch – Wiederentdeckung

  1. Ich habe tatsächlich einige Lieblingsserien, die ich mir immer mal wieder anschaue.

    1. Lie to me
    2. Hannibal- ich liebe Mads Mikkelsen 😉
    3. The Mentalist

    Und vor einigen Jahren habe ich mir alle Baywatch- Staffeln angesehen, nachdem ich sie als Teenie das letzte Mal gesehen habe.

    Ansonsten liebe ich vor allem Serien- Dokumentationen auf Netflix.

    Abgebrochene Serien nehme ich in der Regel nicht wieder auf- meist hatte das Abbrechen einen guten Grund.

    Zum Beispiel habe ich „Breaking Bad“ und „Blacklist“ abgebrochen und es hat mich nie gereizt es nochmal zu versuchen. Ich habe den Hype, der um beide Serien gemacht wurde nicht verstanden und hab mich teilweise gelangweilt. Und bei Blacklist ging mir tatsächlich „Reddington“ ( die Hauptfigur) total auf die Nerven😉Ich fand den Typen alles andere als charismatisch 😊Naja, so unterschiedlich sind Geschmäcker.

    Anja

    Like

    1. Lie to me fand ich auch super.
      Hannibal hab ich nur eine Folge gesehen und aus den Augen verloren. Mikkelsen find ich auch toll.
      Mentalist hab ich auch gerne gesehen, aber noch nicht alles.

      Abgebrochenes nehme ich auch nicht mehr auf. Genau – es gab ein Grund warum man es abgebrochen hat. Passiert bei Serien nicht so oft – aber die bleiben dann auch unbeendet.

      Breaking Bad und Blacklist haben mich gar nicht so gereizt, deswegen hab ich sie nie angefangen.

      Oh ja – die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Wobei ich bei den Serien gemerkt habe, dass hier die Unterschiede doch geringer sind, als bei Filmen.

      Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    das Angebot ist wirklich groß. Gilmore Girls hatte ich bis zur vorletzten Staffel geschafft zu wiederholen. Aber dann wurde das Programm wieder verschoben.

    LG Corly

    Like

      1. uff. Da hast du ja dann noch einiges vor dir. Ja, genau. Ich auch. Aber so richtig viel um es mir auf DVD zu holen reicht es doch nicht. Rory wurde auch immer nerviger.

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..