Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Ich hab eine alte Aktion in meinen Entwürfen gefunden – leider sind beide Blogs nicht mehr aktiv. Aber ich will heute mal antworten…mag ich gerne, dieses Format.

(Ich habe bei Sonja eine tolle Aktion gefunden. Ursprünglich findet ihr es bei Nele.(die Links sind leider nicht mehr aktiv)

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich? Und was um alles in der Welt sollen wir heute zu Abend essen?


denke ich: Warum bin ich eigentlich müde?

mag ich: dass ich mir paar Tage frei genommen habe

mag ich nicht: an Arbeit denken

fühle ich: motiviert

trage ich: bequemes

brauche ich: was zu essen – HUNGER

höre ich: meinen Magen knurren

mache ich: unsere Rumpelkammer frei, die wollen wir wieder nutzen

lese ich: Begeistert Outlander 2 – die kann schreiben die Frau

trinke ich: einen kalten Latte – bisschen zu süss

vermisse ich: Power

schaue ich: A Discovery of Witches S2

träume ich: ein bisschen hexen zu können

Mit dabei:

denke ich: 

mag ich: 

mag ich nicht: 

fühle ich: 

trage ich: 

brauche ich: 

höre ich: 

mache ich: 

lese ich: 

trinke ich: 

vermisse ich: 

schaue ich: 

träume ich: 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

17 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

    1. Nun, da verwechseltest du wohl was – das hier ist kein Fragebogen, sondern eine Momentaufnahme. Deswegen wohl eher Trivial.
      Es gibt natürlich auch noch andere Fragechallenges, die, was ich bei Proust´s Fragen jetzt sehen konnte, seinen ähnlich sind. Du musst dich nur umgucken. Es gibt zig Fragechallenges, die dem ähneln.
      Nichtsdestotrotz danke fürs vorbeischauen.
      😊😊😊😊

      Gefällt 1 Person

      1. Klar gibt es da viele. Die sind ja klassisch für Lifestyle Magazine hier in UK. Dort findest du sie regelmäßig wie auch in Blogposts. Greift stets zu Fragebogen als Momentaufnamen, wenn einem sonst nichts anderes einfällt?

        Gefällt mir

      2. Nun, keiner hat behauptet hier hochtrabende Unterhaltung zu finden. Deswegen bleiben wir halt im Lifestyle Magazin Modus und tatsächlich gibt das hier Spass zwischen den sich Austauschenden.

        Gefällt mir

  1. Ist ja toll, dass du endlich wieder mal paar Tage frei hast und hoffe, wünsche dir vom Herzen, dass du diese Zeit auch genießen kannst!
    Liebs Grüßle und lass es dir gut gehen!🍀🌞

    Gefällt mir

  2. Im Moment (also eher schon länger) ist das Leben seeeeeeeeeehr anstrengend!
    Einfach alles ist anstrengend … hoffentlich wird es bald leichter für uns alle…
    ansonsten probieren wir es doch mit hexen.
    Liebe Grüße und alles Gute!
    M.M.

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.