Veröffentlicht in Aktionen, Allgemein, Cover Wednesday

Cover Wednesday – Sommer

Mamenus holt erneut eine alte Aktion aus der Kiste und diesmal mit Vorgabe. Das finde ich besser, als ein willkürliches Cover anzubieten. Jeden Mittwoch gibt es ein Cover zu einem Thema.

Das war tatsächlich mein erstes Reziexemplar. Das war noch lange bevor ich überhaupt dachte mal Reziexemplare zu nehmen. Gefunden hat mich die Autorin durch eine Aktion, die sich mit Titeln beschäftigte. Title Tuesday dort erwähnte ich, dass mich das Buch so eigentlich nicht reizen würde und die Autorin bot mir an es zu lesen. Mir hat es tatsächlich ganz gut gefallen. HIER die Rezi


 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

18 Kommentare zu „Cover Wednesday – Sommer

  1. Heute haben sich ja viele mit dem Thema schwer getan,ich hätte noch so einige gehabt.Aber dein Buch gefällt mir und jetzt werde ich mir die Rezi dazu anschauen.

    Like

  2. Üi, das 1. Rezi-Exemplar, das ist ganz was besonderes. :-)
    Anhand des Covers würde ich es jetzt nicht unbedingt auswählen, die Geschichte könnte aber ganz nett sein.

    Like

    1. Ja – wirklich. War schon bisschen aufgeregt beim Schreiben. Mir gefiel es wirklich besser als erwartet. Man merkte dass die Autorin die Türkei kennt und auch mag.

      Gefällt 1 Person

      1. Das weiss ich eigentlich auch nur, weil es eigentlich etwas unerwartet kam, dass sie die Autorin durch die Aktion bei mir gemeldet hatte

        Gefällt 1 Person

      2. Ganz früher war das bei mir auch so. Hab ja auch viel aus der Bücherei geliehen. Aber als ich angefangen habe zu studieren, hab ich kaum noch Romane gelesen, aber Sehnsucht gehabt und da ist dann der SuB so gross geworden.

        Gefällt 1 Person

      3. Mein SuB wurde erst so groß, als ich wegen der Leserunden so viele Kontakte mit den Autoren via Facebook hatte. Und jetzt füllt er sich auch ohne Autoren-Kontakte sehr schön weiter. Hihi….

        Like

      4. Hahaha – ja das kann er gut. Sich einfach so füllen. Und man betrachtet ihn traurig, weil man nicht genug Zeit für ihn hat

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..