Veröffentlicht in Montagsherz

Montagsherz

 

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

Seit der Einschulung dieses Jahr, steht dieses Männchen an diesem Haus – aber ich hab meist kein Handy dabei, wenn ich mit meinem Mann Gassi gehe….(hahaha – nein mit dem Hund und dem Mann – äh..)

Heute bin ich aber alleine unterwegs, da ich eine Woche Auszeit nehme. Da hab ich das Handy dabei und knipste schnell. Diese Stecke gehen wir nur vor der Arbeit, oder ich halt alleine im Dunkeln, da hier wirklich sehr viel Verkehr ist und da kein Spass macht. Tags über fahren wir in den Wald.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Montagsherz

    1. Das ist eine wirklich sehr stark befahrene Strasse und keine Zone 30. Da fahren auch viele LKWs – deswegen ist das gar nicht so schlecht.

      Eine schöne Woche. Liebe Grüsse
      ❤❤

      Gefällt mir

      1. Das hab ich ja auch ne Zeit lang gemacht – die Gegend nach Herzen abzuscannen. :-) Oft fallen sie mir noch auf, aber tatsächlich nicht immer.

        LG Babsi

        Gefällt mir

      2. Ich schaue jeden Tag auf mein Toilettenpapier mit Herzchen drauf und denke immer „Ach, Du könntest bei der Aktion ja auch mal wieder mitmachen“, bekomme es dann aber zeitlich überhaupt nicht auf die Reihe. :-(

        Da ich umgezogen bin und hier im Dorf auch jede Menge Herzen verteilt sind, hätte ich da sogar für ein paar Montage Fotomaterial.

        Gruß
        Babsi

        Gefällt mir

      3. Wenn ich Zeit habe, datiere ich schon paar Montage vor. Im Moment verlinke ich nicht da eh keiner vorbei kommt.
        Es ist toll, wieviel Herzen so um einen rum sind…Und ich hab noch keines doppelt gefunden.

        LG

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..