Veröffentlicht in Rückblicke, Wochenrückblick

Wochenrückblick mit G.

Geärgert …..Über die Bestimmungen
Gedacht….Wieso?
Gefreut: …….Über manches – aber zu wenig
Gefühlt….Lustlosigkeit
Gegessen: ……Viel kalte Küche
Gehört:  …..Petra Schier – Der himmlische Weihnachtshund
Gekauft:  ……nichts aussergewöhnliches
Gelacht………..zu wenig
Gelesen:  ….Ghila Pan – Das Eulenrätsel beendet
Gelitten….Auf der Arbeit
Geplant: ……Weihnachtsdeko beenden
Gesehen: ………Süsse Weihnachten
Gespielt…..nix
Getan:  …..Deko gestartet
Getroffen:  ….Niemand ungewöhnlichen
Getrunken: ……Kaffee und Tee und Wasser
Geweint ………über die Diagnose, die meine liebste Arbeitskollegin bekommen hat.
Gewundert ….Wohin soll das alles noch führen?


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Wochenrückblick mit G.

  1. Also erstmal wünsche ich Deiner liebsten Arbeitskollegin von Herzen alles Gute. Und Dir, dass Dich diese Woche wieder mehr zum Lachen oder wenigstens zum lächeln bringt.
    Das Herz an der Figur ist ja knuffig. Eine schöne Idee! <3
    Wie hat Dir denn das Buch von Petra Schier gefallen? Ich habe bisher einen Weihnachtsroman von ihr gelesen – sie hat ja viele geschrieben – und mir hat er so gar nicht gefallen.
    Liebe Montagmorgen-Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

    1. Danke – sie kann jetzt jede positive Energie gebrauchen.

      Das war ein Hörbuch und sehr niedlich und romantisch. Nichts was es nicht schon zu Weihnachten gab. Aber es hat echt Spass gemacht. Es ist nur bisschen befremdlich, wenn dann ein Mann bei dem Frauenpart immer die Stimme verstellt – bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber ist ok.

      Dir auch schöne Montagsgrüsse.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    ach, ja. Diese Bestimmungen. ich versteh sie auch nicht. Echt seltsam.

    Ach, Süße Weihnachten. So ein toller Film.

    Ich bin auch wieder dabei.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.