Veröffentlicht in Aktion Stempeln

Aktion Stempeln Rückblick auf September 2019

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben? (Klick auf den Titel führt zur Rezi)

Bartsch, Simon – Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte – ABGEBROCHEN

Das hat mir gar nicht gefallen – deswegen habe ich abgebrochen. Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern was war, bis zu dem Abbruch

Krüger, Mika – Sieben Raben

Das mochte ich sehr. Es war schön spannend. Aber leider verschwimmt meine Erinnerung. Sehr schade. Es war gut zu lesen.

Welty, Eudora – Der Räuberbräutigam

Das hat mir auch so gar nicht gefallen. Der Stil, die Geschichte. Es hat einfach nicht gefunkt

Black, Holly – Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers

Das fand ich ganz nett, aber mir hat der Gruselfaktor gefehlt. Es ist eigentlich mehr ein Abenteuerroman.

Zafon, Carlos Ruiz – Nebel Triologie 1 – Der Fürst des Nebels

Das hier war ein Highlight. Super spannend und auch bisschen gruselig. Es hat voll Spass gemacht zu lesen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

17 Kommentare zu „Aktion Stempeln Rückblick auf September 2019

    1. Oh – das glaube ich nicht, das ist so ein kleiner Verlag, ob die mal was vertonen?

      Aber ich weiss, dass ich es sehr gut fand, da es schon spannend war….Leider fehlt ein bisschen das was das Märchen ausmacht – aber die Geschichte war spannend.

      Gefällt 1 Person

      1. Das wäre ja schade, zumal ich nur noch kaum zum Lesen komme.
        Oder ich muss das Bloggen einstellen, lach…
        Es ist schon länger auf meiner Wunschliste, habe mich aber noch gar nicht informiert.

        Gefällt mir

      2. Was, bloggen einstellen – nene – du musst woanders Zeit sparen…Schlafen zum Beispiel. Totale Zeitverschwendung…eine liebgewonnene zwar, aber schau mal wieviel Zeit da verloren geht.
        😉

        Gefällt 1 Person

      3. Oh man – da sagst du was….wir sind immer noch am hin und her räumen und das nimmt kein Ende…ich glaube es wäre besser einfach umzuziehen. Das wäre echt einfacher.
        Blöde Hausarbeiten….die würde ich tatsächlich weit vor dem Schlaf streichen. 😂😂

        Gefällt 1 Person

    1. War ganz gut. Ein Abbruch und der Rest war gut.
      Ich mache hier noch regelmässig mit, obwohl Damaris es eingestellt hat. Aber ich mag es ganz gerne mal zu sehen, wie meine Erinnerung in 1-2 Jahren ist und was ich überhaupt gelesen habe.

      LG

      Gefällt 1 Person

      1. Ich vergesse es auch gerne, da es nur monatlich ist. Deswegen habe ich es im Kalender stehen. Allerdings hatte ich Zeit und hab schon den Rest des Jahres vorbereitet. Da ich nicht verlinken muss, ist das echt praktisch.

        LG

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.