Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: I – Im Dunkeln

Dieses mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC vergnügen.

Wir sind durch unsere Arbeitszeit viel im Dunkeln unterwegs. Ich bin jetzt paar im Krankenstand und stehe aber trotzdem mit meinem Mann auf, damit wir dann später, wenn er von der Arbeit kommt noch mal gemütlich schlafen können. Ausserdem liebe ich diese Zeit. Alles schläft noch. Man hört mal einen Kauz, Uhu oder sonstigen Nachtvogel, mal einen Hahn. Sieht die Zeitungsausträger. Ansonsten ist man alleine. Am Anfang fand ich es etwas gruselig – aber schaut selbst.

Das ist der Blick in den Weinberg

  

Diese gruselige Maske hab ich auf einer Wiese entdeckt…im Dunkeln….sehr creepy

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

31 Kommentare zu „Projekt ABC: I – Im Dunkeln

      1. Danke – ich versuche es….war die letzten Wochen bisschen schwer, da der Kollege, der bei den schweren Paketen hilft Urlaub hatte und keine Hilfe da war….Aber jetzt ist er wieder da – ich erhol mich ein bisschen dann geht es wieder..😙

        Gefällt 1 Person

      2. Ich lasse mir mittlerweile bei schweren Dingen nur noch helfen, habe ja drei starke Männer hier. Nachdem ich mich an einen Wasserkasten verhoben habe. 🙄
        Aber Arbeit ist ja nicht Privat.

        Gefällt 1 Person

    1. Danke….Es ist faszinierend, wie im Dunkeln alles wirkt – vorallem wenn man es im Hellen dann sieht….Ein ganz anderer Ort🧐

      J fehlt mir auch noch…..

      Gefällt mir

    1. Danke – ich hatte nur das Handy….ich hab da diese Taschenlampenfunktion eingeschaltet….

      Ich liebe es zu dieser Zeit mit dem Hund zu gehen….es ist so friedlich. Die Welt gehört nur uns…

      Gefällt 1 Person

    1. Danke….Mittlerweile ist es nicht mehr so gruselig….aber das erste mal als ich alleine Unterwegs war…es knackt ziemlich viel und deine Jacke macht seltsame Geräusche…😊

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.