Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmmittwoch – Welche Schauspieler würdet ihr gerne mögen (Filme)?

Heute bei Corly

Schauspieler, die ihr gerne mögen würdet, es euch aber nicht so richtig gelingt Filme

Bei Serien hatten wir diese Frage schon, dann schauen wir mal bei Filmen.

Da ist es tatsächlich schwerer als bei Serien. In letzter Zeit schaue ich aber auch eher Filme mit unbekannten Schauspielern.

Kristen Stewart – Bei Underwater hat sie mich überzeugt auch American Ultra fand ich sie eigentlich nicht schlecht – nur ihre Ausstrahlung ist einfach Waschlappen

Megan Fox – Ich finde sie ein bisschen zu „billig“ Sie hatte bei Transformers mal einen Höhepunkt, das war es dann – bin auf ihren neuen Film gespannt.

Al Pacino – Ich finde er ist ein grandioser Schauspieler – aber unsympathisch. Trotzdem sehe ich seine Filme gerne.

Nick Nolte: Der kommt ja öfter bei mir. Seine alten Filme mag ich nicht so – also ihn. Aber jetzt wo er älter ist find ich ihn nicht mehr so unsympathisch.

Es gibt bestimmt noch mehr – aber sie fallen mir nicht gerade ein. Meistens sind es die Charaktere die man ja nicht mag.


Was gucke ich zur Zeit?

Ich habe mir mal Burn Notice vorgenommen. Allerdings weiss ich nicht wo ich vor zig Jahren aufgehört habe. Also hab ich mit Staffel 2 gestartet. Allerdings spielen wir gerade PS4 und da komme ich dann auch weniger zum gucken.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

22 Kommentare zu „Serienmmittwoch – Welche Schauspieler würdet ihr gerne mögen (Filme)?

  1. Huhu,

    Kristen Stewart –
    Ja, stimmt. Da geb ich dir recht. Die hat einfach keine Ausdrucksweise. Am Anfang mochte ich sie noch, aber mittlerweile geht sie gar nicht mehr.

    Megan Fox –
    Ich mochte sie ja in Transformers sehr gerne. Bin aber auch nicht sicher ob ich was anderes von ihr gesehen habe.

    Nick Nolte:
    Ich mag ihn irgendwie gar nicht.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. “ ihre Ausstrahlung ist einfach Waschlappen“
    Geil :D

    Megan Fox kann ja nicht wirklich was. Sie wäre mir auch eingefallen oder Hayden Christensen, der kann auch nicht schauspielern. Aber ich habe auch nicht das Bedürfnis, dass ich einen von beiden mögen wollte.

    Bist du mit „White Collar“ schon durch?

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.