Veröffentlicht in Aktion Stempeln

Aktion Stempeln Rückblick auf Mai 2019

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben? (Klick auf den Titel führt zur Rezi)

 

Heitz, Markus – Schweigepflicht – Horror-Story

Wahrscheinlich kann ich mich hier erinnern, weil ich mich so geärgert habe. Die Geschichte war echt total spannend – aber einfach viel zu kurz. Ich hab geschrieben, dass ich das Gefühl hatte es wäre nur ein Fingerspiel für ihn gewesen – so ein bisschen was kritzeln und dann kam einer auf die Idee es so unausgegoren zu veröffentlichen – Schade um die Idee

Dark Land 02 – Kein Zurück! – Graham Grimm

Ich weiss das mir der 2. nicht so gefiel – aber was genau…hm

Dark Land 03 – Grauen im Rampenlicht – Logan Dee

Hier auch – eher verschwommen – aber es gefiel mit schon besser

Habeney, Andrea – Das Haus der Hüterin 03 – Das leere Bild

Ich weiss um was es geht – aber es fehlen einige Details – bei einer Reihe nicht ungewöhnlich

Hepke, Pia – Irrlichter 02 – Der Schatten auf deinem Leben

Ich mochte das 1. schon – aber das hier war besser – sehr viel mehr Gefühl und echt traurig…aber sehr schön.

Kuyper, Sjoerd – Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Sehr süss. Ich hab mich gut amüsiert beim lesen…

 

 

 

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Aktion Stempeln Rückblick auf Mai 2019

  1. Ah, die Reihe „Dark Land“ von Bastei scheint recht neu? Gelegentlich mag ich aus diesen Heftreihen einen „Geisterkrimi“ oder „Gaslicht“-Roman lesen 😊 Hab gesehen, dass es die inzwischen auch für den e-Reader gibt.

    Gefällt mir

    1. Sie ist ein Spin off von John Sinclair – es geht um den Sohn der Conollys. Ich habe Sinclair jetzt aber auch schon lange nicht mehr gelesen und denke, dass man es auch unabhängig lesen kann – bisschen Hintergrund bekommt man da auch….aber es gibt nur so 44/46 – weiss nicht mehr so genau..

      Ich lese Heftroman sehr gerne mal bei einer Leseflaute, oder wenn ich gerade auch keine richtige Ahnung habe was es als nächstes sein soll. Sie sind sehr gut geschrieben. 😊😊

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.