Veröffentlicht in Allgemein, Rückblicke, Wochenrückblick

Wochenrückblick 22.04.19-28.04.19

Hallo ihr Lieben – schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu…ist das zu fassen? Wo ist denn bitte die Zeit??

Aber wollen wir nicht noch mehr davon verschwenden….schnell mein Wochenrückblick dafür kombiniere ich wieder:

Sonntags-Top 7Book TalkLeselaunen und zurückgeschaut

Was war die Woche so los?

Ja, was soll ich sagen? Der Urlaub ist rum. *Schnief*. Was hab ich diese Woche noch gemacht? Mittwoch haben wir die Schwiegermutter noch nach Hause gefahren. Da ja immer irgendwelche Arbeiten anfallen, haben wir bei ihr ein Regal verschoben, das Bett nach vorne gezogen, damit sie an die Steckdosen kommt und eine neue Lampe im Wohnzimmer angebracht….Das war nicht ganz so einfach – vielleicht ein Träger? …aber die Lampe hängt – irgendwie ;-)

Welches Buch lese ich aktuell?

Kuyper, Sjoerd – Erst wirst du verrueckt und dann ein Schmetterling

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Sehr schwierig – der Stil gefällt mir so gar nicht – Kos, der Junge hat ein Tonbandgerät bekommen um Tagebuch zu sprechen. Zwischendrin meldet sich immer seine Flamme Isabell. Was ich aber mag: Kos ist sehr sympathisch und die Geschichte interessant. Dewegen werde ich weiter lesen, aber es ist sehr unflüssig.

Beendet 

Bechert, Fanny – Countdown to Noah Band 2 – Unter Bestien

Rezi

Fuchs, Salome – Nimmerlands Fluch

Ross, Christopher – Sunrise Africa 02 – Die Nacht der Jäger

SERIEN DER WOCHE?

Black Spot – hab ich letztes Jahr gestartet und dann total aus den Augen verloren….Bin froh, dass ich es wieder gefunden habe – sie ist nämlich echt spannend – den Tipp hatte ich mal von Wortman

Coal Valley Staffel 3 – Nach den vielen schrägen Serien, war diese hier erstmal wieder ein Schock – normal – fast langweilig, bis man sich wieder eingeblickt hat – dann ging es.

The Detour – eine Roadmovie – Comedy Serie – sehr schräg – noch sind wir uns nicht im Klaren, ob sie uns gefallen wird. Ich bin nur aufmerksam geworden, weil sie eine 4. Staffel bekommt – da schau ich dann immer mal genauer.

Filme

Christopher Robin – Ein schöner Film – so ein richtiger Wohlfühlfilm bei dem die Zeit unbemerkt vergeht.

Peter Hase – Ach – neben Paddington mein nächster Liebling – total putzig.

How to Party with Mom – Hm – Komödie ist hier übertrieben – Es gibt natürlich paar witzige Momente, aber im Grossen und Ganzen hält es sich in Grenzen. Der Film ist trotzdem gut – er macht Spass

Alpha – Sehr emotional. Teilweise vielleicht bisschen zu oberflächlich – hätte manches bisschen mehr gebraucht – aber sehr schön

Vater des Jahres – Nö – es gab genug Slapsticks zum Lachen – aber trotzdem – den könnt ihr euch sparen. Nicht so gut.

Geschriebenes

Writing Friday – Die Gefahr aus der Luft

Meine Beiträge

Projekt ABC: P – Puzzle

Saturday Sentence – Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Schreibversuche – gescheitert

Top Ten Thursday ~ Lange Reihen

Serienmittwoch 171: Was ist eure Herzensserie?

Mittendrin Mittwoch – Erst wirst du verrueckt und dann ein Schmetterling

Montagsherz – Ostern

Planungen

 Aktionen: fest geplant

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Projekt ABC Buchstabe Q
  • Monatsrückblick
  • Rezi
  • Kurzrezi Serien

Serien

Black Spot werde ich hoffentlich heute beenden. Dann werde ich wohl mit Chambers anfangen – da hab ich die Streaming Nachricht bekommen – mal sehen.

Lesen

Kuyper, Sjoerd – Erst wirst du verrueckt und dann ein Schmetterling

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Wochenrückblick 22.04.19-28.04.19

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..