Mittendrin Mittwoch – Erst wirst du verrueckt und dann ein Schmetterling

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ich stecke gerade zwischen zwei Büchern – Unter Bestien habe ich heute morgen beendet und heute, im Laufe des Tages werde ich irgendwann mit „Erst wirst du verrueckt und dann ein Schmetterling“ starten.

Kuyper, Sjoerd – Erst wirst du verrueckt und dann ein Schmetterling

Also stelle ich hier am besten den ersten Satz vor.

 

Geht es jetzt? Nimmt es auf? Test … Test … Moment mal … Klick. Ja, ist drauf. Klingt gerade so, als würde meine Stimme durch eine Haarnadelkurve schlingern

 

– L E S E L A U N E –

Da ich mich noch im Urlaub befinde, geniesse ich es morgens im Bett zu lesen. Ich liebe es einfach mit ein paar Zeilen den Tag zu beginnen. Ich bin dieses mal auch gut zum Lesen gekommen – nur Schreiben – das klappt nicht, da der Kopf leer gepustet ist. Ich bin sehr gespannt auf das neue Buch, da es nicht so in mein Beuteschema passt.

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Erst wirst du verrueckt und dann ein Schmetterling

  1. Das liest sich so wie früher, als man etwas auf eine Kassette oder auf ein Tonband aufgenommen hatte und vorher einen Test gemacht hat, ob es auch funktioniert. :-)

    Uhh .. ich hab den „Mittendrin Mittwoch“ gestern vergessen. :-( Ich hole ihn wahrscheinlich nachher noch nach.

    Gruß
    Babsi

    Gefällt 2 Personen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.