Veröffentlicht in Saturday Sentence

Saturday Sentence – Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Kuyper, Sjoerd – Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Ich hab ganz schön Probleme mit dem Schreibstil. Kos nimmt seine Erlebnisse auf einem Tonband auf und so wird die Geschichte auch erzählt, wie gesprochen – aber nicht sehr flüssig zu lesen.

Dafür habe ich wieder einen sehr schönen Satz bekommen.

Es ist zu … zu peinlich

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Saturday Sentence – Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

  1. Ich lese zwischenzeitlich nicht mehr weiter, wenn ich Probleme mit dem Schreibstil eines Buches habe. Es gibt so viele tolle und leicht zu lesende Bücher, da muss ich mich nicht mit etwas aufhalten, was mir nicht von der Hand geht. Zumindest nicht, solange es kein Rezensionsexemplar ist.

    Dein Satz ist klasse und typisch für den „Saturday Sentence“ :-) Ich hänge noch im gleichen Buch wie letzten Samstag, von daher von mir keinen Beitrag.

    Gruß
    Babsi

    Like

    1. Ich breche normalerweise auch ab. Aber Kos der Junge ist sympathisch und irgendwie ist die Geschichte nett. Aber der Stil, nicht meiner

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..