Saturday Sentence – Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Kuyper, Sjoerd – Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Ich hab ganz schön Probleme mit dem Schreibstil. Kos nimmt seine Erlebnisse auf einem Tonband auf und so wird die Geschichte auch erzählt, wie gesprochen – aber nicht sehr flüssig zu lesen.

Dafür habe ich wieder einen sehr schönen Satz bekommen.

Es ist zu … zu peinlich

2 Kommentare zu “Saturday Sentence – Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

  1. Ich lese zwischenzeitlich nicht mehr weiter, wenn ich Probleme mit dem Schreibstil eines Buches habe. Es gibt so viele tolle und leicht zu lesende Bücher, da muss ich mich nicht mit etwas aufhalten, was mir nicht von der Hand geht. Zumindest nicht, solange es kein Rezensionsexemplar ist.

    Dein Satz ist klasse und typisch für den „Saturday Sentence“ :-) Ich hänge noch im gleichen Buch wie letzten Samstag, von daher von mir keinen Beitrag.

    Gruß
    Babsi

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.