Zurückgeschaut auf den – Februar 2019

Gemeinsam mit Kejas Blogbuch schauen wir auf den Februar zurück. Der Monat war so schnell um – hab ich nicht gestern erst auf den Januar geblickt???

| Neuzugänge |Click aufs Cover führt zur Quelle

Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis – als Rezensionsexemplar – Vielen Dank – ich bin nämlich echt begeistert.

Meyer, Kai – Loreley – Hab ich vor Jahren schon mal gelesen und fand es echt super.

Hashagen, Anne Carina – Die Wette – Dieses Buch wurde mal auf einem Blog hochgelobt – da war ich einfach neugierig.

| Ich lese aktuell … |

Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

| Gelesen/Gehört | verlinkt

Dawson, James – Sag nie ihren Namen

Grant, Mira – Newsflesh Trilogie 2 – Deadline – Tödliche Wahrheit

| Top & Flop des Monats |

Eigentlich waren beide auf ihre Art ok. Sag nie ihren Namen war eher für Jugendliche – deswegen etwas weniger spannend, als gewünscht – Deadline war ok – mich hat nur die ständige Wiederholung mancher Tatsachen super genervt. Ein bisschen zu wissenschaftlich.

| Rezensiert | Bücher die nicht diesen Monat gelesen, dafür aber rezensiert wurden

Ich hänge noch bisschen hinter her – aber ich arbeite auf.

Night, Aurelia L. – Elfische Weihnacht

Lang, Cosima – Herz aus Eis und Feuer Ein Wintermärchen

Gesehen

| Gesehen | 

Serien

Revenge Staffel 4 – War okay – aber es hätte verkürzt ausgereicht

Filme (verlinke ich)

Ataris Reise – der war eine wahre Überraschung – total süss und trockener Humor.

Bad Spies – Total sympathisch und witzig. Ich hab mich wirklich gut amüsiert. Mila Kunis entwickelt sich langsam zu einer unserer Lieblingsschauspielerinnen.

Hotel Artemis – Konnte mich nicht so überzeugen.

Dragon – Der hat mir gut gefallen. Martial Arts.

God of war – Sehr langatmig – machte ihn dadurch unspannend

| Geschrieben|

Warum nicht – ich denke ich füge mal meine Geschichten hinzu? Da ich mich im Moment in einer Schreibflaute befinde….nicht so viel.

#Writing Friday – Der Alptraum – erzähle etwas über einen Alptraum

Ich erzähl dir eine Geschichte – Der Gegenteil-Tag! – einige Zeit nach den guten Vorsätzen, was ist daraus geworden?

Schreibkicks – Rückkehr der Freunde Imaginäre Freunde
| Kaffeerunde |
Der Februar fing echt nicht schön an. Am 1. haben wir unseren Hund gehen lassen müssen. Ist schon wieder soviel Zeit vergangen. Dann – drei Tage später hat sich unser Auto mit einem Motorschaden verabschiedet. Wir haben jetzt einen anderen – aber der läuft auch noch nicht so rund. Das nervt einfach. Ansonsten war es recht ruhig – naja, das hat auch wirklich gereicht. Ich freue mich, dass es jetzt schon früher hell wird und auch die Temperaturen langsam ansteigen. Ach, das hat mir so gefehlt – die ersten Schneeglöckchen und Krokusse haben mir zugewinkt…jetzt wird bald alles grün werden….Morgens hört man schon so schön die Vögelchen zwitschern….Alles wird gut..
Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Zurückgeschaut auf den – Februar 2019

  1. Pingback: Wochenrückblick 25.02.19-03.03.19 | Ich lese

  2. Pingback: Zurückgeschaut auf den – März 2019 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.