Veröffentlicht in Monatsrückblick, Rückblicke

Zurückgeschaut auf den – Februar 2019

Gemeinsam mit Kejas Blogbuch schauen wir auf den Februar zurück. Der Monat war so schnell um – hab ich nicht gestern erst auf den Januar geblickt???

| Neuzugänge |Click aufs Cover führt zur Quelle

Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis – als Rezensionsexemplar – Vielen Dank – ich bin nämlich echt begeistert.

Meyer, Kai – Loreley – Hab ich vor Jahren schon mal gelesen und fand es echt super.

Hashagen, Anne Carina – Die Wette – Dieses Buch wurde mal auf einem Blog hochgelobt – da war ich einfach neugierig.

| Ich lese aktuell … |

Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

| Gelesen/Gehört | verlinkt

Dawson, James – Sag nie ihren Namen

Grant, Mira – Newsflesh Trilogie 2 – Deadline – Tödliche Wahrheit

| Top & Flop des Monats |

Eigentlich waren beide auf ihre Art ok. Sag nie ihren Namen war eher für Jugendliche – deswegen etwas weniger spannend, als gewünscht – Deadline war ok – mich hat nur die ständige Wiederholung mancher Tatsachen super genervt. Ein bisschen zu wissenschaftlich.

| Rezensiert | Bücher die nicht diesen Monat gelesen, dafür aber rezensiert wurden

Ich hänge noch bisschen hinter her – aber ich arbeite auf.

Night, Aurelia L. – Elfische Weihnacht

Lang, Cosima – Herz aus Eis und Feuer Ein Wintermärchen

Gesehen

| Gesehen | 

Serien

Revenge Staffel 4 – War okay – aber es hätte verkürzt ausgereicht

Filme (verlinke ich)

Ataris Reise – der war eine wahre Überraschung – total süss und trockener Humor.

Bad Spies – Total sympathisch und witzig. Ich hab mich wirklich gut amüsiert. Mila Kunis entwickelt sich langsam zu einer unserer Lieblingsschauspielerinnen.

Hotel Artemis – Konnte mich nicht so überzeugen.

Dragon – Der hat mir gut gefallen. Martial Arts.

God of war – Sehr langatmig – machte ihn dadurch unspannend

| Geschrieben|

Warum nicht – ich denke ich füge mal meine Geschichten hinzu? Da ich mich im Moment in einer Schreibflaute befinde….nicht so viel.

#Writing Friday – Der Alptraum – erzähle etwas über einen Alptraum

Ich erzähl dir eine Geschichte – Der Gegenteil-Tag! – einige Zeit nach den guten Vorsätzen, was ist daraus geworden?

Schreibkicks – Rückkehr der Freunde Imaginäre Freunde
| Kaffeerunde |
Der Februar fing echt nicht schön an. Am 1. haben wir unseren Hund gehen lassen müssen. Ist schon wieder soviel Zeit vergangen. Dann – drei Tage später hat sich unser Auto mit einem Motorschaden verabschiedet. Wir haben jetzt einen anderen – aber der läuft auch noch nicht so rund. Das nervt einfach. Ansonsten war es recht ruhig – naja, das hat auch wirklich gereicht. Ich freue mich, dass es jetzt schon früher hell wird und auch die Temperaturen langsam ansteigen. Ach, das hat mir so gefehlt – die ersten Schneeglöckchen und Krokusse haben mir zugewinkt…jetzt wird bald alles grün werden….Morgens hört man schon so schön die Vögelchen zwitschern….Alles wird gut..

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Zurückgeschaut auf den – Februar 2019

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..