Wochenrückblick 25.02.19-03.03.19

Sind viele Jecken unter euch? Ich kann Fasching so gar nichts abgewinnen. Ein Faschingsmuffel. Deswegen habe ich auch nächste Woche Urlaub…hihihi….war eigentlich geplant, dass der abgelehnt wird um ihn dann als Resturlaub ins Jahr mit zu nehmen….aber mein Arbeitgeber hat ihn tatsächlich genehmigt. Jetzt bin ich froh – ich bin nämlich echt urlaubsreif…war sehr anstrengend, die letzten Wochen. Geplant ist nichts gross – nur relaxen. Das Wetter soll ja leider nicht so toll werden. Aber egal. Hauptsache Frei.

So, kommen wir zu meiner Woche.

Welches Buch lese ich aktuell?

Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich bin immer noch begeisterst. Die ersten 30 Kapitel habe ich und es gefällt mir wirklich gut. Die geschaffene Welt ist echt faszinierend. Ich bin beeindruckt, wie man so etwas erschafft und es so plausibel klingt.

Rezi

Noa, Kay – Die Zimtsternprinzessin

SERIEN DER WOCHE? (Verlinkt)

Revenge Staffel 4 habe ich beendet. Sie war spannend, aber viel zu lange. Sie hätte mehr gebracht, wenn sie verkürzt gewesen wäre um einen runden Abschluss zu haben. Da wurde noch zuviel unsinniges hineingepackt. Das hat leider den Schnitt verhunzt.

The Widow – Miniserie –

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zur Serie?

spannende Serie mit Kate Beckinsale. Sie sucht im Kongo nach ihrem Mann, der eigentlich tot sein sollte. Die Bilder, die einen präsentiert werden sind schon beängstigend. Kindersoldaten, Milizen, Gewalt. Kate hat leider ein bisschen zu viel Botox in die Stirn gepumpt. Ein runzeln ist gerade mal zu erahnen. Schade, hat sie nicht nötig – aber egal – noch nimmt man ihr das ab, was sie spielt.

Filme (verlinkt)

Zombie Shooter – Mensch war der langweilig. Absolute Zeitverschwendung, lasst die Finger davon.

Geschriebenes

Schreibkicks – Die Welt bei Nacht mit einem Hausschuh. Meine schräge WG kam wieder mal zum Einsatz.

Blog

Zurückgeschaut auf den – Februar 2019

Mittendrin Mittwoch – Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

Serienmittwoch 163: Die schönsten Namen

Projekt ABC: H wie…Haarp

Montagsherz Kaffeedose

Planungen

Blog

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Wortmanns neues Fotoprojekt Buchstabe I
  • Mittendrin Mittwoch
  • Aktion Stempeln
  • Rezis

Lesen

Auf jeden Fall im o. g. Buch – ich bin sehr gespannt wie es weiter geht

Serien

The Widow beenden – neue Serien habe ich noch nicht geplant.

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und an alle Jecken

 

9 Kommentare zu “Wochenrückblick 25.02.19-03.03.19

  1. Hab mit Fasching auch nimmer viel am Hut, zumindest was Aktivitäten wie Tanz usw betrifft. Schau mir aber immer sehr gerne die Kölner Karnevals Sitzung im TV an. Denn ich liebe diese rheinische Mentalität. 😀
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🌞🍀

    Gefällt 1 Person

    • Im TV schaue ich es auch gerne. Allerdings nerven mich mittlerweile die politischen Reden, da sie irgendwie nicht mehr echt klingen…

      Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.