Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

Wir waren die Tage in einem Sonderposten Markt….da war ein Grusskartenständer – voll – wirklich voll mit diesen und ähnlichen Karten zum selben Preis….Ich kam nicht umhin zu Spassen: Sie müssen die wohl so billig verkaufen, da heute zu Tage kaum noch jemand dieses Jubiläum schafft. hihihi

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Montagsherz

    • Ja – 25 Jahre ist wirklich schon eine Hürde – viele nehmen sie leider nicht mehr…der Ausweg ist einfacher…

      Liebe Grüsse

      PS: Ich hab deinen süssen Badezusatz schon besucht….total putziges Bildchen…

      Gefällt 1 Person

      • Ich schreibe jetzt hier nicht den Namen des Geschäftes, in dem ich den Badezusatz fotografiert hatte (Du kannst es auf meiner HP ja nachlesen), sonst folgen die mir auch hier. Die haben mich doch glatt angeschrieben, dass ich die Homepage des Geschäfts verlinken soll….. also gibt es Suchmaschinen, die nix anderes machen als nach dem Namen zu suchen und wo oder wie jemand das benutzt hat um denjenigen dann anzuschreiben.

        Gefällt 1 Person

      • Ach ja ….sowas…naja wenigstens haben sie dich nicht angepflaumt. Das ist mal ein Job…das Internet nach ihren Produkten zu durchforsten. Wie auch immer sie das finden….ist ja ein eigenes Foto und keins aus dem Netz….verblüffend.

        Ich hatte mal, bei Winterkartoffelknödel Rezi ein Bild von solchen eingesetzt – ein Bild von irgendwelchen Knödeln…das war noch bevor alles so streng wurde – das wurde auch gelöscht mit den Hinweis des Urheberrechts….Knödel auf einem Teller – ohne Logo oder sonstigen…

        Gefällt mir

    • Es wäre schön, wenn ich Unrecht hätte – aber ich befürchte, dass die Tendenz schon zu „Kurzehen“ geht….aber vielleicht orientieren wir uns ja gerade um….viele heiraten im Moment sehr jung, weil sie dem Austoben nichts abgewinnen können….vielleicht…vielleicht…
      Ja – richtig hübsch sind die Karten nicht….
      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

  1. Haha, also dies Karte hättest du für mich und meinen GÖGA verwenden können :-)
    Wir haben bereits 34 Jahre geschafft !
    Jetzt, wo ich das so geschrieben vor mir sehe, kann ich selber kaum glauben.
    Auf jeden Fall hast du ein sehr schönes Herz entdeckt.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Lieben Gruß
    Jutta von Kreativ im Rentnerdasein

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 04.03.19-10.03.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.