Mittendrin Mittwoch – Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

 

Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

Da es ja recht umfangreich ist, werde ich noch bisschen eintauchen können – war mir nicht so unrecht ist, da mir die Welt gut gefällt.

Er hatte ein so grosses Wissen über alle Tiere angehäuft, dass ihm die Mönche anboten, im Gegenzug zu seiner Lehre etwas von der ihren zu lehren.

Ich kann dieses Buch immer noch empfehlen. Ich befinde mich jetzt gerade in der Ausbildung von Jack und Eric. Sie werden erstmal in der Geschichte des Kampfesstils eingeweiht.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

  1. Irgendwie sagt mir das Cover was – ich glaube, ich bin aber nicht sicher, das subbt noch auf meinem eBook-Reader. Das Teil hat ja über 600 Seiten ….

    LG Babsi

    Liken

    • Ja – 692 Seiten….aber es ist richtig gut zu lesen. Ich lese ja recht langsam und schrecke vor soviel Seiten auch zurück – aber ich bin jetzt schon bei Kap 23. Sind ja nur 77 :-o

      LG

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 25.02.19-03.03.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.