Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 149: Mitmachaufgabe: Eure Serienwand?

Der heutige Beitrag bei Corlys Serienmittwoch

Serienbilderwand: Ihr könnt sie frei gestalten. Ich bin gespannt.

Meine aktuelle Serienwand:

Das sind so die, die mich mit am meisten beeindruckt haben.

Wentworth – eine australische Serie über ein Frauengefängnis und die Probleme der Insassinnen. Eine spur härter und fesselnder als Oitnb

Dietland – eine sehr spezielle Serie, man braucht bisschen um mit ihr warm zu werden. Eher was für Frauen, da hier das Frauenbild genauer unter die Lupe genommen wird. Aber schon nach einer Staffel abgesetzt.

Die Kathedrale des Meeres – eine ganz tolle historische Serie aus Spanien. Sehr fesselnd und berührend.

Die Telefonistinnen – Die Spanier haben es mir in diesem Jahr angetan. Tolle Serie mit viel, viel Drama und Intrigen

Haus des Geldes – wieder eine aus Spanien. Definitiv mein Jahreshighligt. Sehr beeindruckend. Ich war mehr als einmal sprachlos

The Crown – das englische Königshaus fesselt immer irgendwie. Hier die Story von Elisabeth. Ist schon mal interessant hinter die Kulissen blicken zu dürfen.

Grey´s Anatomie – da habe ich jetzt die 14. beendet. Immer noch fesselnd. Kaum zu glauben.

Jane the Virgin – ich bin froh, dass ich diese Serie gestartet habe. Sie ist so putzig.

IZombie – dieses Jahr die 3. Staffel gesehen und sie gefiel mir sogar noch besser als die anderen davor.

Supernatural – hier bin ich jetzt bei der 4. Staffel. Ich mag die beiden einfach und ausserdem sind die Storys schon spannend. Nicht alle Folgen, aber der Grösstteil.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

15 Kommentare zu „Serienmittwoch 149: Mitmachaufgabe: Eure Serienwand?

      1. Dachte ich auch,aber da sie von Rache sprach…..nur mit dem Baby hatte ich dann doch nicht mehr gerechnet. Und ja. Team Francisco. 😀😊👍👍👍

        Gefällt mir

    1. Ich bin gespannt, wie dir die 3. Staffel gefällt. Ich fand sie wirklich klasse. Sie ist jetzt viel offener mit ihren angegessenen Persönlichkeiten.
      Jane ist echt eine herzige Serie, mit viel Trouble. Ich mag sie sehr gerne.
      LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.