Wochenrückblick 26.11.18-02.12.18

Hallo ihr Lieben. Heute ist doch tatsächlich schon der 1. Advent. Habt ihr schon mit der Weihnachtsbäckerei angefangen? Ach, das ist ja schon immer bisschen anstrengend, aber die Resultate – die lohnen sich doch immer. Und es geht nichts über selbstgebackenes.

Was war diese Woche so los?

Diese Woche….nix. Ich war zwar viel unterwegs – aber meist arbeitstechnisch. Aber nächste Woche hab ich bisschen mehr Ruhe, da wird dann endlich mal die Weihnachtsdeko ausgepackt. Da freu ich mich schon drauf.

ich kombiniere wieder:

Sonntags-Top 7Book TalkLeselaunen und zurückgeschaut

Welches Buch lese ich aktuell?

Berger, Ruth – Eisweihnacht Eine Wundergeschichte

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich kann noch gar nichts sagen. Der Stil ist eher klassisch gehalten. Bis jetzt ist es nur sehr kalt in diesem Winter der Geschichte

Beendet

Serkalow, Anton – [Vakkerville-Mysteries 01] – Dämmergrau

Hat mich jetzt nicht so gefesselt. Der Schreibstil ist sehr gut, aber die Story…nicht so meins.

SERIEN DER WOCHE?

Nicht zu glauben, ich habe diese Woche kaum Zeit gehabt Serien zu gucken. Erst gestern konnte ich mich frei machen..

Black Lake

Filme

Hereditary – uhhh…Der war nicht so gut. 2 Stunden und langweilig. Nicht mein Geschmack

Genuss – Weihnachtsbäckerei

Ich habe tatsächlich schon angefangen. Und zwar ganz einfach, mit Kokosmakronen. Hier ist ein schönes leckeres Rezept. Es ist vielleicht bisschen zu süss. Solltet ihr das hier nachmachen wollen, empfehle ich das mit den Förmchen weg zu lassen. Die Makronen kleben drinnen fest. Vielleicht hab ich was falsch gemacht, oder mein Ofen wollte nicht so…aber ich werde das nächste mal, klassisch, Oblaten nehmen.

Meine Beiträge

Diese Woche war ich richtig fleissig.

#XMASWRITINGCHALLENGE ADVENTSKALENDER ALS BLOGPARADE TAG 1

#xmaswritingchallenge – Day 2 – Zitat

1. Advent

Disney Book Tag

P10 Themenwort W#9 Phantastisch

Saturday Sentence – Eisweihnacht Eine Wundergeschichte

Zurückgeschaut auf den November |2018|

Alles für die Katz

Dezember

Buchiger Adventskalender bei Booksnack kostenlos für 24 Stunden

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Filme für die Seele

Die neue Rentenpolitik….

Serienmittwoch 149: Mitmachaufgabe: Eure Serienwand?

[#MittendrinMittwoch] – Dämmergrau

Mein SuB macht mir Angst (Tag)

Montagsherz Leckeres

Geschriebenes

Schreibkicks – die vererbte Zeitkapsel

 Aktionen: fest geplant

Montagsherz

Mittendrin Mittwoch

P10 – Illusion

Aktion Stempeln

Leseplanung

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Wochenrückblick 26.11.18-02.12.18

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.