Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

[#MittendrinMittwoch] – Dämmergrau

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Serkalow, Anton – [Vakkerville-Mysteries 01] – Dämmergrau

So richtig will das Buch nicht einschlagen. Ich hab soviel positives darüber gehört. Bis jetzt – ich bin etwas über die Hälfte kann ich immer noch nichts mit anfangen.

Samira umarmte Revsan, blinzelte über die Schulter ihrer Schwester in den Spiegel …
Da war ein Gang. Farbe wie Schorf auf alten Wunden. Wände von einer abblätternden Schicht bedeckt, die wie getrocknetes Blut aussah. Der Boden war nur ein fadenscheiniges Gitter, dessen Metallstreben nicht geeignet schienen, das Gewicht zu halten. Darunter ein endloser, tiefer und schwarzer Abgrund. Schwärzer als jede Dunkelheit.

Position 294/504

Ein Kommentar zu „[#MittendrinMittwoch] – Dämmergrau

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.