Saturday Sentence

Saturday Sentence – Yarbro, Chelsea Quinn – Hotel Transylvania

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Nach dem beim letzten „Mein SuB  kommt zu Wort“ peinlicher Weise die ältesten SuB-Bewohner immer noch nicht befreit wurden – dachte ich mir, ich fang jetzt doch mal an.

Yarbro, Chelsea Quinn – Hotel Transylvania

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Ich liebe es einfach – hier ist mein Satz ;-):-D

Wendet ihn an.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

