Corlys Themenwoche 67.6.: Geburtstag: Was würdet ihr gerne mal auf eurem Geburstag machen?

So – heute datiere ich mal vor, da ich morgen erst spät wieder zu Hause bin.

Mehr findet ihr bei Corly

Was würdet ihr gerne mal auf eurem Geburstag machen?

Das ist eine gute Frage – Ich habe mir noch gar keine grossen Gedanken gemacht. Aber da ich jetzt von einigen Bloggerkolleginnen gelesen habe, dass sie gerne weg fahren und schöne Städtetouren machen, könnte ich mir das auch vorstellen. Vielleicht sogar mit den Eltern. Einfach mal bisschen was neues. Das wäre mal was schönes

 

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 67.6.: Geburtstag: Was würdet ihr gerne mal auf eurem Geburstag machen?

    1. Finde ich auch – das ziehe ich in Erwägung, wenn die Hunde mal nicht mehr sind. Da wir nicht vorhaben uns neue anzuschaffen. Jedenfalls nicht so schnell 😉

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

