Lesewoche #11

…ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags und heute schon zum sechsten Mal stattfindet!

Beantworte einfach die folgenden vier Fragen und eine wechselnde Zusatzfrage von Johnni, zu der vergangenen Lesewoche.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Zeit hatte ich und gut voran gekommen bin ich auch.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Zito und Sinclair sind beide stabile Kost. Man kann sie gut lesen und ist auch gut unterhalten. Keine Jahrehighlights – aber trotzdem gut.
3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 
Morgen werde ich höchstens kurz vorm Schlafen zum Lesen kommen, da wir bei meiner Tante zum Grillen sind.

5. Halbzeit – Die Hälfte des Jahres 2017 ist nun um. Welches Buch war bis jetzt dein Jahreshighlight? 

Da brauche ich gar nicht lange
William Goldman – Die Brautprinzessin
2 Gedanken zu “Lesewoche #11

    1. Dieses bisher nicht. Sinclair taucht zwar auf, aber nur als Mini-Nebenrolle. Ist schon ein etwas anderer Stil, als die bekannten Hefte. Es war zwar gut – hätte aber auch ohne die Verbindung zu Sinclair stehen können – lockt aber halt mehr Leser, wenn bekannte Namen erscheinen. Mal sehen, wie die nächsten Folgen sind.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

